Ich will endlich mal wieder Fahrradfahren gleich in Atemnot zu geraten

Verfasst am: 07.06.2021, 22:21
Elliemey
Elliemey
Dabei seit: 17. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

[quote="Elvira21"]
Jaha und ich bin zwar manchmal sehr uruhig und kurz davor - aber nee!! Ich habe die für mich richtigen Ablenkungsmanöver noch nicht gefunden ...
[/quote]

Es ist manchmal auch schwierig sich abzulenken.Oft klappt es bei mir ganz gut und dann gibt es wieder Momente wo ich machen kann was ich will.Der Teufel auf der rechten Schulter sagt dann jetzt eine rauchen..wäre das schön.Aber gleichzeitig kommt von der linken Seite:Blödsinn..willst du ja gar nicht.Würde dir auch nicht schmecken das Giftzeug

Wir werden das schaffen.Und diese blöden Momente werden auch weniger.Du hast jetzt auch schon 5 Tage geschafft.Richtig toll