Apps und Co.

Verfasst am: 15.07.2019, 14:55
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1768 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Andreas,

auch ich bin hier etwas rumgeirrt weil, ich garnicht weiß in welches Zimmer von Dir ich schreiben muss... falls es genau das falsche ist, so entschuldige bitte.

Erstmal, 1000 Dank für Deine Nachricht und Deine Fragen bezüglich meiner Gesundheit.

1. das mit dem schlafen, dank Deiner Tipps, klappt deutlich besser. freue mich das es zu mindestens in dem Punkt anscheinend Berg auf geht

Gestern Nachmittag bin ich tatsächlich ... nachmittags. .. etwas eingenickt, habe eine gute Stunde geschlafen.... hat es ja noch nie gegeben....
Gut... dafür war ich dann zur Nacht hin etwas länger wach aber, ist ja kein Wunder wenn man Nachmittags schläft.

Ansonsten ist das mit der Genesung eher..... schlecht. Leider keine Verbesserung bezüglich der Schmerzen beim einatmen, husten, niesen und so......

War auch gestern eine kurze Runde spazieren (spazieren ist die kleine Form des Sports :wink und ich sage Dir: ich habe dabei ganz schöne Probleme mit der Atmung. Hab gejapst, hatte ich nicht mal als Raucher.

Mittlerweile bekomme ich auch mehr und mehr Schiss (entschuldige den Ausdruck)..... wegen dem schlecht / schwer atmen....

Ich hoffe das gibt sich alles wieder und ich brauche einfach länger nach dieser blöden Bronchitis.....

Schaun wir mal, wie der Kaiser sagt

So, jetzt genug gejammert....
Hab nochmal vielen Dank für Deinen Besuch, Deine Hilfe & Unterstützung.

Auch ich wünsche Dir eine schöne, stressfreie Woche.

Viele Grüße
Christiane

Verfasst am: 19.07.2019, 17:02
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1768 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Andreas,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche zu den heutigen 4 Wochen.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas von Dir lese..... gibt mir ein sehr gutes Gefühl, ich möchte mich dafür
bei Dir bedanken.... und ja... ich kann mir schon denken, was Du jetzt schreibst.... egal, mir ist das wichtig Dir das mitzuteilen.... also mach ich das jetzt auch, sorry.

Bin selber noch etwas baff...: Dein Wunsch bezüglich der Sturheit ist sehr willkommen und wird gerne genommen.
Ich möchte schließlich der Sucht, ist ja nichts anderes, nicht mehr erliegen.
Du hast schon soooo viele Jahre geschafft, ergo, ist es machbar / möglich....
Ich jetzt stur ins und durch's WE.

So, nun hab noch einen schönen Abend und auch für Dich ein wunderschönes WE.



Lg Christiane

Verfasst am: 27.07.2019, 17:29
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo,
könnt Ihr mir ne App empfehlen, die mich gut Motiviert?

LG
Marina

Verfasst am: 27.07.2019, 17:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.05.2021, 10:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas

Neeeiiiiin, ich mach hier nicht viel Aufhebens, wegen der paar rauchfreien Tage...



Du bist hier ganz einfach nicht mehr wegzudenken.

Dankeschön dafür!

Alles Gute wünscht dir
Herta