Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 10.05.2021, 22:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Christine,

Was für ein wundervolles Bild von der Regenbogenbrücke

Vielen Dank für dein Mitgefühl und die lieben Worte. Noch hängt ein grauer Schatten über mir aber ich denke, dass es mit der Zeit nicht mehr so weh tun wird.
Erfreulich war, dass ich überhaupt kein Verlangen nach Zigaretten hatte und das Teufelchen sich ganz schön geärgert hat .

Es ist gut, das ich jetzt so viel Arbeit habe mit den ganzen Vorbereitungen für die nächsten Wochen. Ich versuche den Garten fertig zu haben, aber im Garten ist man ja nie fertig. Nur werde ich einige Monate nicht darin arbeiten können. Heute habe ich das Auto von innen gepuzt, oh man das hatte es wirklich nötig . Auch habe ich schon viele organisatorische Dinge erledigt.

Meine Liebe, ich könnte wohl einen Drink gebrauchen rn:rn:

Lass uns anstoßen, auf alle die wir lieben

P.S. habe übrigens mit ihm gesprochen und es hat erstmal geholfen!

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Elli

Verfasst am: 13.05.2021, 16:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Christine,

schau doch mal, ich hab Kuchen mitgebracht... Erdbeerkuchen ist fast so gut, wie Zwetschendatschi sorry....eine andere Geschichte.
Warum ich hier bin ist, endlich will ich dir sagen, dass mir deine Tagebuch-Einträge sehr gut gefallen. Du schreibst sehr vieles, das ich bestätigen kann und so, oder ähnlich erlebt habe.

Ich werde hier nichts zitieren, man muss sich die Zeit nehmen und alles lesen.

Nur eine Sache, von der du heute, ganz nebenbei geschrieben hast, ist ....durch die Wohnung tanzen, mit einem Hula Hoop Reifen
Da empfehle ich dir, dies in die Tat umzusetzen. Ich habe vor einigen Tagen meinen Reifen wieder hervorgeholt. Nicht zuletzt, weil ich einen Bericht gesehen habe, was wir mit diesen Bewegungen alles Gutes tun, für unseren Körper. Ich gebe zu, die ersten Versuche waren ....ich lass mich jetzt nicht darüber aus. Aber ein wenig Übung und schon klappt es wieder.
Der schönste Nebeneffekt, weniger Gewicht, super Taille, weniger Bauch....na ja,ich bin auf dem besten Weg zu Traumfigur. :
Wenn wir uns in diesem Sommer hoffentlich treffen, kannst du dich dann davon überzeugen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Mit ausgedehnten Gassirunden ist es nichts, bei dieser Wetterlage.
Aber sag doch mal, ist es nicht wunderschön, dieses Grün. Diese Farben hat nur der Frühling.
Ich kann mich daran sehr erfreuen. Einfach schön.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.05.2021, 11:20
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge



DANKE

Verfasst am: 15.05.2021, 21:16
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 700 Tage.

Ich bin glücklich und dankbar das es meinem Sohn besser geht und alles gut heilt.

Wie wäre es mit einem kleinenrn:rn:

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.05.2021, 23:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Christine,

Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meiner guten Stube und die Glückwünsche, die du da gelassen hast. Deine tröstenden Worte und Umarmungen haben mir sehr gut getan.

Ja, du hast richtig gelesen. Gestern wurde meine jüngste Nichte 18 Jahre alt und meine Schwester hat eine Überraschungsparty organisiert. Immer nur 1 Stunde pro Gast und ich hatte die Zeit von 13 - 14 Uhr. Danach kamen meine beiden anderen Nichten mit meinem Großneffen. Alle drei hatte ich über ein Jahr nicht gesehen und so haben wir alle zusammen Kaffee getrunken und ich bin erst um 15.30 gefahren. Ich habe dann noch meine Freundin besucht, die auch in Bad Salzuflen wohnt und die ich auch schon ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen hatte. Somit war es ein sehr schöner Tag für mich allerdings auch anstrengend, da ich es nicht mehr gewohnt bin den ganzen Tag Unterhaltung zu haben.

Du schreibst, dass du die Gartenarbeit nicht mehr schaffst weil deine Kräfte nachlassen! Oh Christine, das tut mir so leid. Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das sein muss, wenn man diesen schönen Zeitvertreib nicht mehr machen kann. Aber gleich das Haus verkaufen? Gibt es keine andere Möglichkeit? Du hängst doch sicher an deinem Heim!

Ja, eigentlich ist mein Sohn im Haus und Garten auch sehr busy, aber ich werde voraussichtlich am 25.06. Aus der Reha kommen und den Freitag danach werden die beiden nach Frankreich fahren. Also werde ich das Chaos im Garten ganz relaxt ansehen und warten bis ich wieder arbeiten darf. lenkung:

Natürlich in neuer Frische

Nach einer Woche tiefer Trauer und Tränen habe ich heute den ersten Tag wieder etwas optimistisch nach vorne geschaut. Ich spüre, wie das Leben zurück kehrt und ich denke an Laila ohne gleich Tränen in den Augen zu haben. Gerade hörte ich wieder wie sie sich schüttelt! Danke für die Kerze, die du für meine Fellnase angezündet hast :

Samstag Abend und wir beide können wohl mal wieder einen Absacker trinken, oder? Mensch, da habe ich doch glatt deine 330 Tage verpennt! Immerhin sind das schon 331 Tage in der Frischluft-Challenge.

rn:rn:

Zum Wohl, auf dich, auf Laila und auf das Leben, pling pling

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag,
Elli

Verfasst am: 17.05.2021, 08:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.05.2021, 08:37
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge





333

Alles gute und Danke

Verfasst am: 17.05.2021, 09:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

3 3 3





Sulalu

Verfasst am: 17.05.2021, 09:15
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Christine
kennst du das noch?
Wähle 3-3-3 auf dem Telefon
Wähle 3-3-3 und du hast mich schon

Herzliche Glückwünsche zur Schnapszahl, einen schönen Tag und viele Grüße

Verfasst am: 17.05.2021, 11:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Christine,

Schnapszahlalarm

t: 333t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße, Elli