Phu so schlechte Laune ....und Traurigkeit

Verfasst am: 16.04.2021, 22:53
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese und zu wunderbaren 50 Tagen Rauchfreiheit!

Verfasst am: 16.04.2021, 23:27
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Dann auch von mir alles gute zur Blümchen Wiese!

Und das ist die letzte hoffentlich ;)
Bleib stark und gesund
Glg Danny


Verfasst am: 17.04.2021, 07:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2021, 09:29
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Hey... Glückwunsch zu 80 Tagen

Mach weiter so!
Darf ich mal fragen ob es dir dieses mal leichter fällt?
Oder ist es eher schlimmer bzw gleich?
Bleib stark und gönne dir mal etwas

Lg Danny

Verfasst am: 16.05.2021, 10:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2021, 10:17
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







VLG die daufi

Verfasst am: 16.05.2021, 11:04
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Wie es mir geht beantworte ich gerne.
Es geht mir ganz gut, Ich laufe wieder nachdem ich mir im Februar am Valentinstag beim schlittenfahren mit meinem Sohn in einer gefrorenen grasnarbe das sprunggelenk gebrochen und Bänder gerissen habe.
Nach sehr viel Fernsehen und Krankengymnastik darf ich ab Montag wieder arbeiten Erstmal nur 4 Stunden.
Ans rauchen denke ich selten, immer mal wieder aber ohne große Probleme.
Am Muttertag bei den Rauchern der Familie stand ich dabei und habe wohl unbewusst passiv Rauch eingeathmet und anscheinend wohl einen kompletten Schwall, da fragte meine Schwester ob ich das mitbekommen hätte, ne hatte ich nicht und auch überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ein schönes Gefühl das es einen nicht interessiert.
Im Anschluss kam die Frage wie ich ehemaliger "Championsleague Raucher" es denn geschafft habe.
Die Antwort ist so einfach und doch so schwer, Ich hab meinen Punkt gefunden und aufgehört.. und einfach alles dafür getan das es so bleibt, nikotinPflaster, Lesen, athmen, spielen, schreien alles was halt hilft um nicht zu rauchen.
Und dann einfach durchhalten, die neue Normalität kommt mit der Zeit von ganz allein.

Und wie geht's dir?

Glg Danny