Zusammenfassung, Erinnerung und weiter geht´s

Verfasst am: 04.04.2021, 17:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke für die Ostergrüße in meiner Hütte!

Liebe Bine, ich wünsche Dir auch ein schönes
Osterfest!


Bleib gesund und pass auf Dich auf!

Herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 04.04.2021, 18:46
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Bine!
Vielen Dank für deine Osterwünsche,
dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes entspanntes Osterfest!
Viele rauchfreie Grüße
Silver
P.S. Sorry aber mit dem Handy ist das mit dem Bildchen schwierig,
stell dir bitte ganz viele Wackelbilder vor.

Verfasst am: 05.04.2021, 06:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Bine,

auch Dir noch einen wunderbaren Ostermontag

Ich lass Dir auch ein paar - strahlen da -sind heute wohl eher rar......

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 07.04.2021, 09:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5475 Beiträge

Liebe Bine,

ich hab mich sehr über deinen spontanen Osterbesuch gefreut.

Mittlerweile ist Ostern 2021 Vergangenheit! Auch gut, wie ich finde.
Allzu prickelnd war es nicht. Oder wurde wieder einmal meine Erwartungshaltung nicht erfüllt.
Ja, das ist es....ich erwarte immer noch zuviel, ob nun von Feiertagen oder was auch immer.

Während ich dir schreibe, bin ich am überlegen, ob ich daran wirklich etwas ändern soll.
Wer keine Höhen und Tiefen kennt, ist nach meiner Meinung zu bedauern.

Jetzt erwarte ich einen herrlichen Frühling

Auch in diesem Fall heißt es warten vor der Tür ist alles weiß-

ich lass dir frische Frühlingsblumen hier

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude! Wer dran glaubt...

Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.04.2021, 14:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Bine
danke für deinen lieben Besuch. Oh ja, ein Treffen in der kleinen Stadt wäre nett!
rn:rn:
Und weißt du was, du hast recht, irgendwann im Laufe dieses Jahres klappt das mal.
An Urlaubsplanung mag ich noch gar nicht denken, und unser Familientreffen im Mai muss wohl auch verschoben werden. Egal. Mal sehen, was die Politik sich noch alles einfallen lässt.
Am Rande habe ich mitbekommen, dass du im Garten schwer aktiv bist.
Bin froh, dass ich wenigstens meinen Balkon habe.
Nun wünsche ich dir erstmal ein wunderschönes Wochenende, wir lassen uns nicht unterkriegen. Nein.
Es grüßt dich lieb die Claudia

Verfasst am: 09.04.2021, 16:01
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Hallo Bine,
danke für die Erklärung der Entstehung von Wohnzimmern und Zügen.

Also gab es lange Zeit nur Zimmer und die Züge sind erst vor 2 Jahren eingeführt worden. Die Züge stärkten das Gemeinschaftsgefühl und erwiesen sich als wertvolle Neuerung des Forums.
Ich schätze die Kombination von beiden und überlege mir immer kurz, passt das nun in den Zug oder ins Wohnzimmer. Natürlich muss man sich vieles merken. Den @Name, den echten Namen und den Zug und den Namen des Wohnzimmers. Ich weiß noch nicht, wie ihr Langjährigen das macht, dass man sich das alles merken kann. Leg ich mir eine Tabelle an? Das ja auch nur, wenn man sonst nichts zu tun hat, oder??
Ich lass mal ein Blümchen hier.

Tschüss sagt die Ilona

Verfasst am: 15.06.2021, 17:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu

8 Jahren

rauchfrei

Verfasst am: 15.06.2021, 18:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Ralf ,
da ich nicht gut im Rechnen bin, verlasse ich mich mal ganz auf dich und gratuliere
unserer lieben Bine
ganz, ganz herzlich zu stolzen


8*rauchfreien*Jahren!!!


rn:rn:rn:
Ein dreifach Prost und Hoch auf dich! SANTÉ!

Es grüßt dich lieb die Claudia

Verfasst am: 01.09.2021, 06:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Bine,

heute stehen sagenhafte, fantastische

3 0 0 0 Rauchfreiheitstage

auf Deinem Rauchfreizähler

Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 14.01.2023, 07:02
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

da schlender ich so durchs Forum und sehe zufällig, dass du seit 3500 Tage ohne Zig. bist
Leider trifft man dich selten bis gar nicht mehr hier an und das finde ich sehr schade
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende und gönne dir was Feines

vlG Klaus