Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 22.03.2021, 09:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2021, 21:59
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4777 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Petra,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Das gesparte Geld, das mein Elch anzeigt, stimmt leider nicht. Inzwischen sind die Preise ja gewaltig gestiegen. Als ich aufgehört habe, da hat die Schachtel Zigaretten 5€ gekostet. Leider kann man bei dem Elch die Preissteigerungen nicht eingeben, aber es ist auch so ein beachtlicher Betrag.

In 3.200 Tagen gratuliere ich dir dann zu zehn Jahren Rauchfreiheit, hoffentlich denke ich dann auch daran.

Ansonsten lesen wir uns in einem Jahr, versprochen.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 23.03.2021, 22:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja meine liebe Petra und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 26.03.2021, 10:13
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Petra....

Bedankt für die "Glückwünsche".... Die 800 sind mir allerdings auch völlig durchgegangen...
Wenn ihr mich nicht manchmal daran erinnern würdet.... Ups.... Ich habe TATSÄCHLICH mal dem Sklavenhalter gedient??? Unglaublich das....

Liebe Grüße Uwe

Verfasst am: 27.03.2021, 22:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

t: 64,285714....Wochen

Tadaaaaaenk:

Liebe Petra,

fantastische 450 Tage Rauchfreiheit Wir können auch Das gebührend feiern

Und trinken auf deinen tollen Erfolg, pling pling

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 28.03.2021, 12:19
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Danke für die Glückwünsche! Wenn ich mich mal nicht melden sollte auf einen Post von dir, dann habe ich es einfach übersehen oder vergessen. Also nicht übernehmen und danke! Ruhiges Wochenende!

LG Felix

Verfasst am: 28.03.2021, 15:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Petra,

vielleicht begegnen wir uns ja mal bei einem NR-Treffen (falls das in der neuen Welt überhaupt noch möglich ist) und dann essen wir ein paar Chips zusammen :-).

Schönen Sonntag noch

LG RALF

Verfasst am: 29.03.2021, 21:26
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1509 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Petra,

auch dir lass ich schnell ein paar Blümchen und viele Grüße da.

Hoffe es geht dir gut :-)

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 31.03.2021, 06:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2021, 11:51
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Morgen Petra,

Danke, und dann reim ich mal zu deinem heutigen Ehrentag (455 rauchfreie Tage) weiter:

...
vier, fünf, fünf -
Nichtrauchen ist heut Trümpf



Gründonnerstagsgruß

Fjodor