RauchFrei seit Montagnacht 24.09.2012

Verfasst am: 31.03.2016, 19:54
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2983 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo Night Raven,

Toll das du nach all dieser Zeit hier vorbei schaust.
Für uns bist du ein gutes Vorbild. Wahnsinn dass der en: doch noch immer mal wieder antanzt....
Doch bleib beim nicht rauchen, es ist unser Ziel soweit zu sein wie du.


Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 19.11.2017, 12:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ich kenne dich doch ... schön dich mal wieder hier zu sehen



lg daufi

Verfasst am: 19.03.2018, 08:17
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Night Raven,

ich habe ein wenig in der Hall of Fame gestöbert und gesehen, dass Du schon unglaubliche 2001 Tage auf Deinem Zähler hast.

Dazu wollte ich Dir nur kurz gratulieren und Dir eine weiterhin gute rauchfreie Zeit wünschen.

LG
Doro01

Verfasst am: 21.03.2021, 18:32
NightRaven
NightRaven
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4203 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo zusammen

Ich war gerade am Passwörter und Webseiten sondieren , da bin ich über die Rauchfrei-info.de gestolpert .
Bin neugierig und drum hab ich mal gekuckt ob ich den Post von damals noch finde .

WOW den gibts noch ........toll
und dann steht da bei meinem Profil
Dabei seit: 27.09.2012
Rauchfrei seit: 3099 Tagen

der Wahnsinn ........

Ja ich bin seit damals immernoch Nichtraucher . Exraucher :-) .....
Der kleine Teufel kuckt auch heute nooch ab und an ums Eck ist aber meist schnell wieder weg .

Übrigends die alte Schachtel Zigi`s gibts noch . Schmeckt bestimmt wie Stroh würde ichs probieren ..aber egal , konnte mich noch nicht trennen

Drück euch allen die jetzt vorm Aufhören stehen die Daumen . Es geht ganz bestimmt , man muss nur selber wollen .

Liebe Grüsse euch allen , bleibt Gesund