Wie schafft Ihr das nur?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Dankeschön an alle!!
Und nachdem Ihr es hier ja ziemlich genau nehmt: Um korrekt zu sein, sind es heute sogar schon 287 Tage. (Ich schau inzwischen auch nicht mehr täglich, was mein Elch so sagt und zählt....) Heute aber schon.
Liebe Grüße an alle
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Habe die letzten tage Ruhe von diesen Träumen, jedoch die waren schon ganz schön krass gewesen, da träumste das Du rauchst , bin aufgewacht mitten in der nacht und ob ihrs glaubt oder nicht ich hatte diesen scheiss Geschmack von Rauch im Mund, obwohl ich wußte, dass ich das nur geträumt hatte

Was unser Gehirn uns doch schon für Streiche spilen kann!!!

Muss mich blos vor meiner Frau zusammen nehmen, denn die raucht noch und wenn sie vom rauchen kommt, mhhhhhh, iss nicht schön der Geschmack beim küssen, aber das habe ich ihr schon gesagt


Sagte dann noch zum Spass, was habe ich denn den ganzen Nichtrauerrinnen in den letzten Jahren angetan beim küssen, uppps, der Gag kam dann doch nicht so wie ich es geplant hatte, sau frech grins

Na, ja kann schon wieder Suppe trinken, aber nur mit Strohhalm, grins

Einer super tollen rauchfreuien Tag wünsche ich Euch allen

Peter :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Margy,

wo bist du? Und wie geht es dir? Ich lese gar nichts mehr von dir.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Margy,

habe ich mich gefreut von dir zu lesen und dass du noch immer dabei bist.
Der eine hat zuviel Arbeit, der andere zuwenig (bei mir). Aber ich kenne noch deine Seite, und die will ich gar nicht mehr haben. Und so hab ich natürlich die Zeit hier zu schreiben und zu lesen. Mache jetzt morgens von 10 - 12.00 Uhr Betreuung bei einem älteren Ehepaar. (Ist zufällig Familie von mir, die ich durch Zufall wiedergefunden habe).

So, nun mach ich mich langsam auf, ganz gemütlich (wie es für eine Omi sittsam ist), und ich wünsche dir alles Gute. Und wenn du wieder etwas Puste bekommst, schreibst du wieder.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4913 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Margy,
280 Tage und kein glücklicher Nichtraucher? Bitte sag dass es nicht wahr ist! :doubt:

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4913 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Margy,
280 Tage, da wäre ich stolz wie Oskar. Deshalb glaube ich, du kannst ganz schön stolz und glücklich sein.

Ich freue mich auf jedem Fall für dich!

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.12.2010, 16:23
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Margy,

du hast leider völlig Recht, was die hier mit dem Forum angestellt haben, ist eine einzige Katastrophe!!! Man kann nur hoffen, dass es sich um eine unfertige "B- Version" oder so handelt!
LG, Petlupa ''

Verfasst am: 07.12.2010, 18:21
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4913 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo, bin auch angeschlossen.
Kenn mich nicht aus und brauche eine neue Brille! Ich hoffe es geht euch gut.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.12.2010, 19:13
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Margy,

ich bin froh, dass ich das neue Forum nicht alleine voll unkonfortabel finde!
Nee.... das ist sehr gewöhnungsbed+rftig!

Schöne Adventszeit
Hermine

Verfasst am: 08.12.2010, 09:54
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Margy,
hab kurz mal nachgeschaut bei den technischen
Fragen. Alle Markennamen stehen in Deinem Beitrag
noch drin. Das war ja sehr raffiniert von Dir und ein
wenig frech. Vielleicht hat die Technik gedacht,
sie hätte sich bei der Überarbeitung des Forums
selbst übertroffen und macht schon Weihnachts-
ferien?
LG Angela