An der Nordseeküste...

Verfasst am: 28.02.2021, 07:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2021, 08:04
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Mensch liebe Krabbe,

ein eigenes Wohnzimmer, das ist doch toll. Heir sind schon ein paar Blümchen für den Tisch.

Natürlich wird dies auch gelesen. Jedoch darfst du auch in den Zügen weiter bleiben und schreiben. Die sind ja extra für eine größere Runde und den damit verbunden Austausch gedacht, da einzelnen Wohnzimmer schnell untergehen. Das wichtigste ist und bleibt immer, das was für dich gerade am besten Passt.
Selbstfürsorge ist ein wichtiges Thema. Sich gut zu behandeln, sich zu verwöhnen, an sich selber zu denken. Womit beginnst du heute? Womit bereitest du dir heute eine Freude?

Und natürlich bleiben wir rauchfrei.
Sei lieb gedrückt
LG Bine

Verfasst am: 02.03.2021, 22:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Die Krabbe ist geniale 60 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 60 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.03.2021, 07:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2021, 09:02
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen Krabbe,
ich besuche dich mal in deinem neuen Wohnzimmer:hübsch hier. Und du hast schon einiges geschafft, in der Apotheke findest du gute pflanzliche Mittel . Viel Erfolg weiterhin.Ich stell dir noch ein paar Blümchen hin.

Verfasst am: 08.03.2021, 18:28
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Nordseekrabbe,

ich danke dir ganz herzlich für deinen tollen Gedankengang bezüglich der gemeinen und sinnlosen Diskussionen in meinem Kopf. Das trifft es genau auf den Kopf und ich werde das mit dem Bundestagsparlament zu gegebener Zeit mal in die Runde werfen und gucken, wie "die anderen" reagieren. So wie ich sie kenne, kann das gut sein, dass das genau die Art der Ansprache ist, die sie mal brauchen...

Schön, dass du bei uns Neulingen vorbei geguckt hast, und auch dir weiter frohes Durchhalten beim Projekt Rauchfrei.

Alles Liebe, einen schönen Rest-Frauentag, und Glückwunsch bzw. meine Hochachtung zu 66 Tagen rauchfrei!
Jani

Verfasst am: 08.03.2021, 22:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Krabbe ist 66 Tage rauchfrei supiiii

Die schönste Schnapszahl!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und stoße mit dir an auf unsere Rauchfreiheit, pling pling

rn:rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.03.2021, 18:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

In 80 Tagen Um die Welt

Und heute ist es nun soweit

Nordseekrabbe54 ist geniale 80 Tage in der Frischluft-Challenge

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 31.03.2021, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 17:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nordseekrabbe,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Keksdose! Lass es Dir schmecken. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Armin t:rn: