5. MATCH

Verfasst am: 18.02.2021, 12:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2021, 16:27
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1142 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Gabi,
herzlich willkommen hier (zurück)!

Du wirst hier sicher viele Mitstreiterinnen* finden bzw. hast sie bereits gefunden, denn beispielsweise könnten deine Zeilen auch alle von mir sein. Allerdings habe ich noch nie ein ganzes Jahr geschafft, dafür aber mehrfach sechs Monate, dann kommt es so ungefähr wieder hin. ;-)
Und auch mir hatte ein Forum beim ersten längeren Durchhalten am besten geholfen.
Von daher: Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie es dir geht und ich drücke dir die Daumen für deinen Rauchstopp am Montag!

Diesmal, meine Liebe, machen wir den Sack für immer zu! Das haben wir uns verdient! Bisher waren wir unerklärlicherweise stur im Nicht-Stur-Sein, diesmal werden wir einfach stur stur bleiben. Irgendwann ist dann mal gut. Ich finde, das Thema "Rauchen" gehört auf lange Sicht endlich mal begraben.
Lass uns mit dem Loch ausheben anfangen!

Alles Gute von
Annie

Verfasst am: 28.02.2021, 09:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2021, 20:05
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Gabi,

gratuliere zu 7 Tage Selbstliebe



Weiter so Mädel!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 04.03.2021, 13:16
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Gabi,

aber ich freue mich- nämlich für Dich! Du hast heute zehn Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch! Das ist einfach klasse!

Freuen auf Knopfdruck funktioniert tatsächlich nicht, da geht`s mir nicht anders....
Dann ist das einfach heute so. Es werden noch hin und wieder solche Tage kommen, aber zum Glück auch die anderen, die besseren...
Dein Umfeld wird Dir Deine Laune sicher verzeihen. Und das virtuelle Umfeld sowieso .

Kennst Du die Liste der angenehmen Aktivitäten der Uni Münster? Vielleicht ist da was für Dich, was Deine Stimmung ein bisschen aufhellt. Und wenn nicht- dann freust Du Dich morgen über Dein nächstes Jubiläum- die erste Schnapszahl.
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/psychotherapie_ambulanz/aktivit__tenliste.pdf

Herzliche Grüße an Dich

Silke

Verfasst am: 07.03.2021, 16:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.03.2021, 12:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

20!!
WOW!

Liebe Gabi,

super geschafft - da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Heute machst Du die drei Wochen voll

Immer schön einen Tag nach dem anderen. Heute rauchen wir nicht!

LG Petra

Verfasst am: 21.03.2021, 08:37
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1094 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

27 Tage

27


Guten Morgen Gabi,
Dankeschön für deine Willkommensgrüße in meinem "Wohnzimmer".

Ich habe mich hier etwas umgesehen. Du hast eine interessante Raucher-Biographie vorzuweisen. So, zumindest so ähnlich, erging es mir auch, in all den Jahren.

Weil ich dieses Mal, den Ausstieg anders angehen will, nehme ich mir die Zeit der Vorbereitung.

Der Weg ist das Ziel!


Einen schönen Sonntag wünscht dir
Eva

Verfasst am: 21.03.2021, 11:19
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Vielen Dank, liebe Gabi, für deinen Besuch, die Glückwünsche und den Strauß Luftballons. Eigentlich dachte ich ja, dass mir das egal ist, ob jemand gratulieren kommt, wie viele Zahlen auf der Uhr stehen, etc, aber ich muss zugeben, ich habe mich sehr gefreut. 20 Tage sind es nun schon, wobei ich abends aufgehört habe und meine App jetzt erst bei 19 Tagen und 15 Stunden ist. Aber mit jedem weiteren rauchfreien Tag wird dieser Unterschied weniger relevant.

So oder so bist du mir 7 Tage voraus, ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so. Manchmal, wenn ich mir die Langfristigkeit des Projekts vor Augen halte, muss ich etwas schmunzeln. Wir März-Zug-Reisende werden noch einen weiten Weg miteinander gehen. Äh, fahren. Und manchmal träum ich auch schonmal ganz kurz und ganz vorsichtig von unseren ganz großen Jubiläen, vor allem, wenn ich mal in den alten Zügen lese. 100 Tage, 1/2 Jahr, 1 Jahr, wow, stell dir das mal vor, und du immer als Erste mit deinen 7 Tagen Vorsprung.

... und bevor ich dann wehmütig werde, wie lange das noch hin ist, komm ich ganz schnell auf den Boden zurück. Jeder Tag zählt, und im Moment ist der heutige Tag der wichtigste. Erstmal rauchen wir nur heute nicht, und dann klappt das irgendwann auch mit den Jubiläen in der fernen Zukunft.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, selbstverständlich rauchfrei.
Jani

Verfasst am: 22.03.2021, 05:15
sister67
sister67
Dabei seit: 10. 06. 2019
Rauchfrei seit: 88 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Liebe Gabi



4 Wochen ohne Rauch

Dafür einen

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

LG sister