✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Verfasst am: 11.02.2021, 23:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Henri,

Das tut mir sehr Leid! Hoffentlich hast du keine so argen Schmerzen .

Ich wünsche dir erstmal Gute Besserung und lasse dir noch ein paar Blümchen hier



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 11.02.2021, 23:31
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Henri,

gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir! Und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Gönn Dir was Schönes!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 16.02.2021, 09:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen liebe Henri,

Ich will mal einen kleinen Krankenbesuch machen und habe dir ein paar Blümchen mitgebracht.



Ich hoffe es geht dir schon etwas besser, auch wenn die Fäden noch nicht gezogen wurden. Hauptsache du bist schmerzfrei!
Natürlich ist das nicht der einzige Grund meines hier seins.

anstoßen möchte ich mit dir

auf deine tollen 155 Tage pling, pling

Du hast das ganz großartig gemacht und kannst wirklich Stolz auf dich sein.

Nun wünsche ich dir weiter gute Besserung und einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 25.02.2021, 22:24
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole an alle,

die Fäden sind raus, tippen geht fast wieder wie vorher. Bei manch anderen Tätigkeiten stört es noch etwas, aber das wird auch noch.

Rauchfrei klappt gut.
Manchmal wäre es nett, einfach so aus Gewohnheit aber ich finde immer einen Weg es bleiben zu lassen.

Mein Gewicht nervt mich grad mehr, es sind mehr als 10 Kilogramm, die mich arg stören und die sich grad sowohl meinen Bemühungen mit vernünftigerem Essen uese: wie auch meinen Bewegungsideen widersetzen. Beides sind nicht grad meine Kernkompetenzen, da wartet noch Arbeit auf mich.

Weiterhin schaue ich gern ab und zu rein, manchmal lese ich nur ein bissel.
Hin und wieder merke ich auch es passt grad nicht, es schadet mir mehr, als es hilft. Dann mache ich wieder zu und komme ein anderes Mal wieder.

Bis dann mal wieder, liebe Grüße

Henri

☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀

Verfasst am: 25.02.2021, 22:47
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1140 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Guten Abend liebe Henri,

Schön das du mich besucht hast. Und über die Blumen habe ich mich sehr gefreut

Bisher läuft es ganz gut. Ich lese viel im Forum und schaue mir eure Erfolgsgeschichten an

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Sabine

Verfasst am: 25.02.2021, 22:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Henri,

Das ist ja schön, dass du wieder voll einsatzfähig bist und vor allem dass du die Rauchfreiheit genießt.

Ich habe dir auch ein paar Blümchen für dein Gartenzimmer mitgebracht

Bei mir sieht es auch ganz gut aus. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Tag, da hat der mehrfach versucht mich zu überlisten Natürlich habe ich NICHT geraucht! Aber die tollen Frühlingstage, das werkeln im Garten, auf der Terrasse Tee trinken und jetzt NEIN, NEIN! Aber es hat mich schon sehr angetiggert. Dann habe ich nachts auch noch geträumt, das ich mir Zigaretten gekauft habe und sehe mich da! NEIN, NEIN und nochmals NEIN!
Heute, drei Tage später ist alles wieder gut!

Nun noch gerade zu deinen 10 Kilos. Wir haben hier im Forum doch einen Treffpunkt

Bauchfrei in den Frühling

Du findest ihn unter, "ich bleibe dran ". Wir treffen uns immer Mittwochs und geben unser Gewicht an und machen uns Mut und geben uns Ratschläge. Vielleicht schaust du einfach mal rein!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.02.2021, 00:05
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole nochmal Elli,

danke

[quote="Française"]

Nun noch gerade zu deinen 10 Kilos. Wir haben hier im Forum doch einen Treffpunkt

Bauchfrei in den Frühling

Du findest ihn unter, "ich bleibe dran ". Wir treffen uns immer Mittwochs und geben unser Gewicht an und machen uns Mut und geben uns Ratschläge. Vielleicht schaust du einfach mal rein!

[/quote]
Termine bekomme ich meist nicht hin, aber die Idee ist gut, daher hab ich mal was reingeschrieben und merke mir hier gleich mal noch den Weg dorthin für mich notiert

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9277&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=13&cHash=c15d60278084149c8a12cd32b23c63b0

Vielleicht kann es noch jemand brauchen und liest es hier grad zufällig.

uese:

...und jetzt gute Nacht,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 27.02.2021, 19:53
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Henry,

fette Glickwensch zrick, denn vom Fett han I gnuag

Besser einige Pfunde oder Kilos mehr, als zu rauchen, da sind wir sicher derselben Meinung.
Jetzt hast du bereits 166 Tage auf deinenm Zähler, das ist klasse. Ein Tag kommt zum anderen und irgendwann zählt man nicht mehr, sondern lebt einfach .......

Genauso machen wir weiter

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 28.02.2021, 00:10
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

... [quote="turmalin"]

Genauso machen wir weiter

[/quote]

oh ja! genauso fühlt es sich prima an,

liebes Grüßle

Verfasst am: 10.03.2021, 19:57
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Henri,

noch 3 Tage, dann ist deine Trauminsel in Sicht.

Bin bereits in Badeklamotten - hoffe du hast Humor - denn da schau mal:



Schick - gell!!!

Schaffs noch gut und toll wie du deinen Frischluftweg gehst!

-lichs Griasle - Ulrike