Totales Unverständnis zur Nikotinsucht

Verfasst am: 21.02.2021, 11:23
Feliciouse85
Feliciouse85
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo hallo,

ja endlich drei Wochen. Morgen geht die Arbeit wieder los. Ich bin guter Dinge.
Lieben Dank an alle Gratulanten. Das macht Mut.

@FairyFee: das schaffst du auch! Das wird auch jeden Tag besser, glaub mir. Viel Erfolg auch dir!

@Hans: danke wiedermal für deine Unterstützung!

Wünsche euch auch einen sonnigen Sonntag! Ab in die Sonne!

VG Felix

Verfasst am: 21.02.2021, 11:32
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Felix,

gratuliere für 3 Wochen Selbstliebe



Weiter so! Klasse!

Grüße von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbt lieben!

Verfasst am: 22.02.2021, 07:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2021, 18:00
Feliciouse85
Feliciouse85
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für eure Anteilnahme. Tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Deswegen lese ich auch regelmäßig den Monatszug, auch wenn ich mich dort selten melde. Heute war echt stark. Ich merke definitiv einen deutlichen Unterschied auf Arbeit im Gegensatz zu den letzten Wochen. Ich fühle mich ein wenig wie verzaubert und habe auch ein besseres Gefühl beim Aufhören als das letzte mal, als ich so lange abstinent war. Es fällt mir definitiv leichter. Ich freue mich auch auf die rauchfreie Zeit, die noch kommt. Ich vermisse nichts, aber auch wirklich garnichts. Ich hoffe dass das so bleibt oder sogar noch besser wird.

Einen ruhigen Abend euch und vorallem dir Hans!

Viele Grüße

Felix

Verfasst am: 22.02.2021, 18:04
AjaintheSky
AjaintheSky
Dabei seit: 30. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1176 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hey Felix,
wie schön das zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl...!

Verfasst am: 22.02.2021, 18:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2021, 08:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2021, 09:24
Feliciouse85
Feliciouse85
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

ja gerade eben war es doch etwas knapp. Auf Arbeit läuft es nicht wie geplant und ein Kollege, der noch nicht weiß, dass ich aufgehört habe, bot mir eben eine Zigarette an. Auch ausgerechnet in dem Moment wo ich echt gern (wegen dem Stress) eine geraucht hätte. Ich konnte widerstehen und alles ist wieder gut. Aber für den Moment war ich wiedermal geschockt wie plötzlich und mit welcher Kraft das Verlangen auf kam. Das hatte ich nicht einmal während meines Urlaubes letzte Woche. Und auch gestern lief es noch recht gut.

Naja okay. Wieder was gelernt und ich bleibe dran.

Sonnige Grüße an dich!

Verfasst am: 23.02.2021, 09:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2021, 08:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin