Selbstbetrug war gestern - jetzt ist Schluss damit!

Verfasst am: 07.02.2021, 19:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Lisa,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit

Die ersten 3 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich habe dein Selbstgespräch gelesen und ich sehe dass du auf dem richtigen Weg bist. Nur du bist wichtig

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.02.2021, 19:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2021, 19:57
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Lisa,

gratuliere zu 22 Tage Selbstliebe



Sei stolz auf dich!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 11.02.2021, 13:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2021, 15:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Ja, Gedanken möchten gedacht werden. Durchdacht werden. Wenn ich mein Leben schon ändere (nicht mehr rauche), kann ich dann nicht gleich andere Dinge mit ändern? Dinge mit denen ich vielleicht auch nicht mehr zufrieden bin. Womit bin ich wirklich unzufrieden, womit vielleicht nur gelangweilt? Du, Lisa, wärest nicht die Erste, die mit durch den Rauchstop gestärktem Selbstbewusstsein mutiger Entscheidungen trifft. Aber erst zu Ende denken - nicht überstürzen
Glückwunsch zu 25 Tagen Rauchfreiheit

Verfasst am: 13.02.2021, 16:27
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Lisa,

Du bist ja schon bei Tag 27. Suuuuper. Es geht immer weiter, ich glaub an dich.

LG Lonnie

Verfasst am: 14.02.2021, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2021, 09:19
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1205 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Guten Morgen Lisa,
zufällig stand die Tür von deinem Wohnzimmer auf und ich schneie mal herein. Du hast den ersten Monat ja toll gemeistert, warst immer gut drauf, hast nicht groß gelitten. Ich habe 7 Wochen gerade geschafft und ich werde oft von dem Gedanken gestrietzt, jetzt eine rauchen zu müssen. Klar, jahrzehntelange Gewohnheiten stehen gegen 7 Wochen!

Lass uns noch anstoßen auf unsere Erfolge, darauf, dass wir uns endlich auf den Weg aus der Raucherei begeben haben.
Einen schönen Tag wünscht dir Ilona

Verfasst am: 19.02.2021, 21:20
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Lisa,

gratuliere zu 33 Tage Selbstliebe



Gut gemacht Mädel!

Weiter so!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 21.02.2021, 19:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Lisa,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra. Ja und du gehst jetzt mit Riesenschritten auf die Blümchenwiese zu.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli