Zum 4 jährigen

Verfasst am: 30.01.2021, 22:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Bine,

ich weiß nicht, was passiert ist, aber Du lotst
nicht mehr.
Hoffentlich bleibst Du der Gemeinde noch erhalten,
halt nur ohne Fähnchen!
Ich wünsche Dir alles alles Gute, hier und/oder woanders,
möge es Dir wirklich gut gehen!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 03.02.2021, 11:39
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Silke,

hab herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Was genau passiert ist, weiß ich auch noch nicht genau. Für viele unerklärlich und Fragen bleiben offen im Raum stehen.

Ich wünsche dir alles liebe und bleib so wie du bist, hab eine gute Zeit.

ganz liebe Grüße Bine

Verfasst am: 13.02.2021, 14:09
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

2800 Tage

vor 7Jahre, 7 Monate, 29 Tage, startete ich in ein neues Leben, Ohne Rauch und Qualm. Und ja auch heute kommt der Kleine hin und wieder vorbei und klopft an der Tür. Doch bevor ich aufgestanden bin, um die Tür zu öffnen ist er wieder verschwunden. Dennoch würde ich für mich niemals nie sagen. Ich habe mich schon beobachtet, wie meine Gedanken sich verselbständigten und überlegten, wo es nach Geschäftsschluss Zigaretten gibt. Dies war gar nicht so einfach. Dadurch, dass ich immer genüged Stangen im Haus hatte, existierte dieses Ritual für mich nicht.

Zu wissen, wie es geht ist auch nicht immer alles. Auch andere Faktoren spielen wie überall eine Rolle.
In 200 Tagen ist hier dann Party. Wer kann das mal ausrechnen, wann das ist?

LG Bine

Verfasst am: 13.02.2021, 14:31
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Bine lichen Glückwunsch von mir.

2.800 Tage, das ist eine Erfolgsstory! Großartig.

Die Rechnung ist ganz einfach, es ist der 1. September 2021.
Heute ist der 44. Tag im Jahr. Heute plus 200 Tage = 244. Tag.
Kurz mal bei Wikipedia nachgefragt welcher Tag denn der 244. Tag im Jahr sei, siehe da ist der 1. September.
Tabellenprogramm vom Mike Rosoft sagt das selbe.

lg
christian

Verfasst am: 13.02.2021, 14:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Bine
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren

2800rauchfreien Tagen.
Stark und Sturdurchgehalten!!!

Ich habe "zu Fuß" gerechnet und kam auf den 01.09.2021.
Noch 15 Tage im Februar, 31 März, 30 April, 31 Mai, 30 Juni, 31 Juli, 31 August macht 199 Tage +1= 1. September.
Bin aber nicht gut im Rechnen. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.
Wo ist Nomade, unser Rechengenie???
Ich hoffe, du feierst dich heute schon mal und dass ihr genauso schöne Sonne habt wie wir hier.
Bemühe mich, jeden Tage eine große Runde zu drehen, denn das tut sooooo gut.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 13.02.2021, 15:04
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Danke Euch fürs rechnen. Und die Gratulation. Das Datum kann ich mir gut merken, da habe ich den nächsten Lufa Termin. Letze Woche war alles stabil geblieben, obwohl ich davor arg Luft Probleme hatte und trotz Erhöhung der Grunddosis, mehrfach das Notfallspray nutzen musste.

Liebe Claudia,

die Sonne scheint hier wunderbar, das richtige Wetter zum spazieren. Doch bei uns läuft eine Jugendgang rum, die Passanten Krankenhausreif zusammenschlagen. Ich habe da großen Respekt vor.

LG Bine

Verfasst am: 13.02.2021, 17:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

[quote="~Bine~"]
2800 Tage

In 200 Tagen ist hier dann Party. Wer kann das mal ausrechnen, wann das ist?

LG Bine

[/quote]

Huhu Bine,

Herzlichen Glückuwunsch zu 2800 tollen Tagen. Stramme Leistung.



Ja in 200 Tagen dann die 3000, hört sich klasse an, die Zahl.



Feier heute schön :-)

LG aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 13.02.2021, 18:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo Bine, 2800 Tage rauchfrei zu sein ist aller Ehren wert dazu gratuliere ich dir recht herzlich.

vlG Klaus

Verfasst am: 13.02.2021, 20:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Bine,

Herzlichen Glückwunsch

t:

zu deinen 2800 rauchfreien Tagen!


Noch etwas zum anstoßen

Auf dich, auf deine Gesundheit,
auf dein Engagement, für


HÖHNER mit Freunden -
Zeit für Menschlichkeit
http://youtu.be/YnfImdLaMeQ



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.02.2021, 20:45
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 200 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Tusch! Tara! Glückwunsch!
Sag mal:
Denkst du manchmal noch ans Rauchen? Wann wurde die 'inneren Kämpfe' leichter, nach wie vielen Tagen/Monaten, (ähh gar Jahren?:roll.
Lass Dich feiern und feiere das Leben! Sei stolz auf Dich, Punkt!