Rauchstopp 07.11.10

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Bin auch weiedr daaaaa :razz:

Wie geht es Dir heute denn???, los erzähl mal.

Lg. Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
also heute war es echt heftig!
Ich habe sogar auf der Bzga Hotline angerufen damit mich jemand vom rauchen abhält. Die nette Dame hat mir gut zugeredet, hat erstmal geholfen. 15 Minuten später wollte ich dann wieder rauchen.

Ich bin dann schwimmen gefahren und habe bei der Senioren Wasser Gymnastik zugeschaut, mitmachen durfte ich nicht (nur Mitglieder).

Jetzt geht es wieder! Ach war das ein Tag, ich war wirklich knapp davor.
Danke für die guten Wünsche, ich glaube ich habe nur nicht geraucht, weil ich euch das nicht schreiben wollte.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote=Venus1]. Hab ehrlich Deinen Beitrag vorher nicht gelesen - mein Beitrag war glaub ich zeitmässig vorher mit vielen Abstürzen erstmals Senden Venus[/quote]

Hallo Venus,
ich habe deinen Beitrag teilweise verstanden-ansonsten Ägypten? Habe aber sehr gelacht.

Die allerliebsten Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Venus,
klopf nur, ich bin froh, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4925 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Beate,
ich versuch jetzt schon öfters, dauernd mit der kaputten Tastatur noch mal kurz ne Nachricht zu senden. Schwierig, fast wie mit der kaputten Maus vor zwei Wochen.
Ehrlich, keiner braucht die goldene Ex-Raucher-Nadel! Du schon gar nicht. Du hast unsere Anerkennung bekommen und verdient. Die Nadel brauchst Du auch nicht. Blosser Tand - liest Du nicht aus den Berichten an Dich Dankbarkeit -Hoffnung - Beate ist auf dem selben Weg -leidet und hilft trotzdem?

Du brauchst nicht ne Trophäe sondern unser Mitgefühl, Lob, Bewunderung.

HIER IST DIE URKUNDE FÜR BEATE:

BEATE HAT BEI IHREM RAUCHAUSSTIEG BISHER ALLEN GEHOLFEN! BEATE HÄTTE SELBER HILFE GEBRAUCHT. UNEIGENNÜTZIG HAT SIE ALLEN IM FORUM GEHOLFEN - SELBER UM HILFE GEBETEN HAT SIE NUR SEHR LEISE.
GERADE UM DIE PROBLEM-VENUS hat sich Beate gekümmert. Danke Beate - DU HAST NIE GEZICKT - NIE VERURTEILT - HAST MICH GERUFEN - HAST GEFÜHLT, DASS ICH FAST AM AUFGEBEN WAR - GANZ ECHT - OHNE FORUM - OHNE BEATE - ich wär jetzt ne Raucher-Venus-
Ich bitte hoffnungsvoll um das Rezept für den Eierlikörkuchen.
Danke für alle - Angela

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich akzeptiere, dass ich ein Kopfkarussell habe, das hilft ungemein. Beim letzten Rauchstopp, dachte ich ach je der Suchtdruck ist immer noch da!
Jetzt akzeptiere ich, dass mein Leben für ca. drei Wochen, etwas befremdlich sein wird und ich will mich nicht stressen wenn Nico beißt. Nico beißt und das ist ganz normal, ich habe 30 Jahre geraucht. Atemübungen mache ich und bin gespannt was da neues kommt.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Beate,

hab gerade deinen Eintrag gelesen und bin begeistert! Du hast schon sehr viel erreicht und geleistet. Und vor allen Dingen, hast du deinen Humor noch nicht verloren, ganz, toll!
Von der Eierlikörtorte würde ich auch ein Stück nehmen.....
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Venus,
als alter Junkie, kann ich dir nur einen wirklich guten Rat geben: Akzeptiere das Nico beißt. Sage hallo zu Nico, sage aber auch, dass du ohne ihn leben willst.
Lebe dein Leben auch wenn es befremdlich ist weiter. Stelle dir vor, du ziehst in eine neue Wohnung, die Steckdosen sind nicht angebracht, das Bett noch nicht aufgebaut alles ist ganz anders.
Bald wirst du dich aber einrichten und dich in deinem neuen Leben wohl fühlen.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Beate,
doch, is wahr. Ich schaff's einfach nicht, jetzt stolz oder glücklich zu sein. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber: es geht auch ohne Stolz und Glücklichsein. Einfach so. Und eigentlich genügt das ja auch.
Liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote=jonevermann]Hallo Beate,
nein ich Rauche nicht mehr ok

Lg Joachim[/quote] Sorry!