ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Toll Hellelly,
mir geht es heute nicht so gut (Suchtdruck)! Ich habe deinen Beitrag gelesen, er hat mich jetzt vom schlimmsten abgehalten.
Danke.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

n'abend, ihr lieben leute,
mein göttergatte hat es mit dem nichtrauchen bis heute mittag bis zum ersten besuch bei einem kettenraucher geschafft. das war ihm wohl zuviel und er hat eine mitgequarzt. drei tage umsonst ... ich hab das sofort gerochen, als er nach hause gekommen ist ...
na ja, das muß er wissen.
... schade eigentlich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Sehr ärgerlich...vielleicht ist er ja wenigstens so lieb und raucht dir gegenüber nicht.


Das wird es jetzt für dich nicht unbedingt leichter, aber du kreigst das bestimmt hin...daumendrück!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

liebe beate,
hast du keinen eigenen thread???
dann halt auf diesem wege:
wenn du kannst (und es bei dir nicht wie hier kleine schusterjungs regnet), geh 'raus ... lauf einmal um' block ... oder über's feld, je nachdem, was du in der nähe hast ... das hat mir oft geholfen. das mit 'viel trinken' - im akutfall einen halben liter wasser am stück - hat mir überhaupt nichts gebracht, aber probier's halt ...
so 'suchttage' sind scheiße. ich kenn das.
halt durch!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

einen wunderschönen wieder-mit-einer-stunde-mehr-halloween-sonntag an alle mitstreiterInnen, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_055.gif[/img]
lieben dank für die grüße und wünsche erstmal ...
die tatsache, daß mein göttergatte rückfällig geworden ist, hat mich wohl mehr aus den strümpfen gehoben als ihn selber. er hat einfach so wieder weiter-nicht-geraucht ... bis jetzt isser standhaft und hat damit nicht mal groß probleme ... man ey, der hat's gut. ick hätte mir nach der einen ausrutscher-kippe garantiert ein 2. loch in' hintern geärgert und wäre wieder komplett auf nikotin gewesen ... bewundernswert, daß er (und hier im forum so viele andere) das kann ... ich beneide euch.
nun werde ich mich nach draußen verziehen und, bis dann heute abend die hiesigen, vielen unter-ein-meter-monster (die sind immer soooo süß, grade so 3 jahre alt, kommen nur mit mutti/papis- hilfe an meine klingel dran und verlangen süßes, sonst krieg ick von dem drei-käse-hoch saures - <gröhl>) vor der tür stehen und wüste drohungen ausstoßen, wenn sie nichts süßes bekommen, mein laub harken und den eingangsbereich für die zwerge fertigmachen, kürbis mit kerze bestücken und so ... das wetter sieht gut aus und gartenarbeit lenkt von dem (leider ausgewachsenen und völlig unsüßen) monster in meinem schädel ab ...
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley18.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Hellelly,
ich habe auch einen Fred, aber leider ohne Autornamen. Keine Ahnung warum, also ich bin die ohne.
Danke für deinen Zuspruch.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4176 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Ach, Elli

ist das schöööön!!!!!

GLG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

100 TAGE OHNE!!!!
geschafft!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_354.gif[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=EN5ap9AseQc

ich danke allen forums-mitjammererInnen, die mir in den schweren stunden und tagen zur seite gestanden haben ... davon gab's ja einige ...
ganz viele knuddler an petlupa, bea123, ulla55, drummi, helferlein (wo auch immer er sein möge) ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

... und an jutta60 und brunhild ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Helly

ganz, ganz großes Kompiment und einen riesen Applaus für deine 100 Tage rauchfrei! Du hast hart kämpfen müssen und bist nun schon sehr weit gekommen! Mache weiter und bleibe uns hier erhalten,
LG, Petlupa