seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

[img]http://www.pauliland.ch/grusskarten/geburtstag/marienkaefer1.jpg[/img]

auch von mir zu deinem ja was denn. 1 1/2 jährigen. (hat auch was mit Geburtstag zu tun.)Die Jutta hat mich ganz durcheinander gebracht. Aber egal.
Feiere den Tag
ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

liebe rauchfreie halloween-grüße!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley11.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[u]An ALLE:[/u]

NEIN!!!! Ich habe heute nicht Geburtstag, der nächste ist noch lange hin und erst im kommenden Jahr!!!
:razz: :razz:
Es winkt,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Petlupa,
na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag!
Du siehst, ich lese hier schon noch mit, aber die vielen neuen Beiträge schaffe ich nicht. Gestern das Forum geöffnet: 64 neue Beiträge! Wow. Ist doch super, dass hier jetzt wieder so viel los ist. (Und Bruni muss auch mehr zu etwas mehr Unterstützung aufrufen.)
Ich schick Dir liebe und rauchfreie Grüße zum Start in eine neue Arbeitswoche!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Das klappt schon Drachme , also nicht sooo sondern sooooo :razz:

Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4916 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Petlupa,
danke für das Lob! Das kann ich gebrauchen, das motiviert mich.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe und wieder nüchterne Grüße
Beate

Verfasst am: 08.12.2010, 07:37
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

('')

Hallo Lupinchen!
Wie geht es dir, mal abgesehen von diesen unnützen Forumsänderungen ?????
Der Winter hat uns nach wie vor fets im Griff und kostet Zeit und Nerven ('')
Die ersten Autoschäden sind auch schon verzeichnen!
Melde dich mal
LG biddy

Verfasst am: 08.12.2010, 10:43
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5465 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Lupinchen,

oh man, oh man, was haben die denn nur hier mit dem Forum angestellt!
Selten so was unübersichtliches gesehen!
Aber du hast mein Thema ja wieder nach vorn bekommen.
Wie geht es Dir so? Macht dir der Winter zu schaffen oder geht es?
Hier derzeit leichter Schneefall aber ab morgen soll es ja schon wieder wärmer werden.
Schon verrückt das Wetterchen?
Was macht die Lauferei? Erst einmal auf "Eis" gelegt oder geht es von den Wegen her bei dir?

Ich wünsche dir mal nen guten Tag und bis bald in diesem sehr verrücken Forum!

Glg dat Binschen

Verfasst am: 08.12.2010, 16:33
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Lupinchen.
Ja,das ist ein Ding was die mit diesem genialen Forum veranstaltet haben.
Ich habe mich schon gewundert,das es einfach mal so für ein paar Tage nicht zu benutzen war.
Wenn ich an meine anfangszeit zurück denke,oh man,für mich wär das schier undenkbar gewesen,auf das Forum zu verzichten.
Aber heute blicke ich wenigstens schon etwas besser durch als gestern.Trotzdem,vorher war das alles viel übersichtlicher.Wie find ich denn die leute wieder die auf seite zwei,drei ,vier ...usw.standen.Und wo ist die Hof geblieben,hätte in zwei Tagen mal wieder einen grund darein zu stiefeln.
Ansonsten gehts mir gut,ich hoffe dir auch?
GGlkg Anja

Verfasst am: 09.12.2010, 18:17
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5482 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Lupinchen,
danke der Nachfrage, bei mir ist alles in Ordnung.
Nur in der Arbeit ist zur Zeit das grosse Chaos angesagt, aber das Ende ist ja in Sicht.
Wünsch dir eine schöne Adventszeit, vielleicht klappt es ja diesen Dienstag mit dem Chat.
Letzten Dienstag hätte ich Zeit gehabt, aber .....
Einen dicken Gruss aus Nordschwaben nach Berlin
Werner
... und merkste - das Forum wird wieder besser - oder kommt`s mir nur so vor