Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 07.01.2021, 16:53
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Sonja,
sicher erinnere ich mich an die Sonja mit dem besonderen Avatar. - Auch wenn du zurzeit nicht mehr so viel hier unterwegs bist.

Das du nun schon wieder ein Jahr geschafft hast!
Du hast nicht aufgegeben und deshalb gebührt dir heute die Krone

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 07.01.2021, 19:49
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend,

oh, oh du Sonnenschein ich komme verspätet zu deinem Jahrestag, hoffe dennoch, du schenkst mir ab und an wieder ein paar Sonnenstrahlen meine liebe Sonja.
Das ist doch sicherlich ein wunderbares Gefühl - ein Jahr in Freiheit ! GRATULATION !!

Ja es war mitunter ein harter Kampf (.. bei mir war es so..) aber wir wissen was wir wollen bzw. nicht wollen.
Nun, ganz verlassen wird uns die Sucht nicht mehr - immer schön achtsam bleiben !
Ich sitze zur Zeit überwiegend im Home-Office, auf Dauer nicht mein Ding und dann noch dieses trübe Wetter seit Tagen, Wochen. Da muss ich mich schon sehr anstrengen, um mir gute Laune zu machen...

Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 08.01.2021, 11:01
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Sonjaaaaa, da bekomme ich doch eine Benachrichtigung per Email und was ich ?

Du hast ein ganzes rauchfreies Jahr "voll" gemacht....

Das ist ja sooooo toll und ich bin so wahnsinnig stolz auf dich

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch





Ich feiere dich und deinen Erfolg

Sag mal, wie fühlst du dich damit ? Bist du auch stolz wie Oskar ?
Und freust du dich wie "Bolle", wie wir Berliner sagen ?

Komm, lass uns nochmal darauf anstoßen
und gemeinsam KEINE rauchen...

Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne und sende liebe Grüße von dat Uti

Verfasst am: 08.01.2021, 19:35
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sonja heute komme ich mal hinterher. Also ich gratuliere dir noch nachträglich zum 1sten Jahr ohne Rauch und wünsche dir dass noch viele weitere dazukommen. Super gemacht und weiter so. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.01.2021, 14:31
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Sonja, meine liebe Soja,

ich komme hierher, um mich zu orientieren, was sich so hier tut und getan hat in der Zeit, da ich abwesend war.
Und was sehe ich zu meiner köstlichen Überraschung.....

Sonja hat schon ein Jahr der Rauchfreiheit feiern können.

Wie phantastisch ist das denn!

Und wie gut erinnere ich mich an deine Zweifel, es jemals bis zur Keksdose zu schaffen.

Du bist einfach grandios.

Es grüßt dich ganz herzlich deine

Gisela

Verfasst am: 14.07.2021, 23:16
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Liebe Sonja, ich freu mich: 555 tolle Tage!!!!!



Lass es dir weiterhin gut gehen!

Liebe Grüße
Christiane


venceremos