11.11- mein Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hey red,
Du bist doch gerade erst hier aufgetaucht, Du kannst uns doch nicht jetzt einfach hier verlassen, ohne den Rauchstopp probiert zu haben. Jeder von uns leidet doch schon mit Dir mit. Wenn alles schief laufen will, lies doch einfach die wirklich manchmal krassen Geschichten, Wutheulattacken sind im Internet nur schwer nachvollziehbar.
Zwei Nachbarn machen z. Zt. nen Bogen um meine Haustür: habe leider vergessen, Fenster zu schliessen und so an die 10mal nur "Nein" gebrüllt - war sehr befremdend für sie. Einen Kochlöffel habe ich mit aller Wucht auf die Küchentheke geschmettert, der Kochlöffel hat seinen Kopf verloren - ich habe meinen wiedergewonnen. Versuchs und bleib bei uns - Venus

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hi Red!

Was Bea da geschrieben hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Reduzieren bringt dir und macht die blöde Kippe nur zu etwas besonderem. Quarz soviel du willst bis Donnerstag...und dann Schluß mit dem ganzen Quatsch!

Wir sind da wenn was is ;-)

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4912 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Red,
ich schließe mich Bea und Drummi an. Rauch was das Zeug hält bis dir schlecht wird!

Du schaffst das.

Lieben Gruß
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

TAG 16!!!!! JUHU!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo red,

RIESEN GLÜCKWUNSCH - es wird Dir immer besser gehen - das Auf und AB wird weniger, aber bestimmt noch ne Zeit bleiben. Halt durch - Du bis auf dem richtigen Weg
liebe Grüsse - Angela

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

der 2. Tag ist eindeutig schlimmer, als der 1. Mir ist permanent schwindlig, hab schlecht geschlafen und hab meinen Freund blöd angemacht, also war schnell aggressiv und dann hab ich zum heulen angefangen!!!

Das ist überhaupt nicht toll!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Danke Noa dir trotzdem. Doppelt hält besser

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei,
KlasseDein 16.rauchfreier Tag, meiner ist der 14.
Lg Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hi Red!

Na ja...toll ist was anderes
Aber schon fast den 2ten Tag geschafft zu haben...das ist toll. Überleg mal, du hast 10 Jahre geraucht...dat geht nich so schnell. Bitte deinen Freund um etwas Rücksicht für die ersten Tage. Dafür bekommt er anschliessend `ne nichtrauchende Freundin

Tapfer sein...wird bald besser!

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Guten Morgen

also gestern war alles sehr seltsam! Ich war von einer Sekunde auf die andere total aggressiv und genervt. Wie kann man das abschalten? Es macht mich und meine Umwelt echt wahnsinnig, weil ich nicht mehr einschätzbar bin. Total launisch

War gestern auf einer Party, erst total mies gelaunt unter allen Rauchern stehen, die auch noch blöde Kommentare abgelassen haben und dann hab ich mich betrunken. Bin aber was die Zigaretten anbelangt standhaft geblieben.