Wohnzimmer von Christian

Verfasst am: 13.11.2020, 23:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Christian,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese. Schade, dass du doch nicht mehr zur Party gekommen bist. Hätte gerne ein Tänzchen mit dir gewagt

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.01.2021, 13:01
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Christian,

Lieben Dank für deine lieben Worte.

Klar, schaffen wir das.

LG Lonnie