Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 05.01.2021, 09:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra,

Vielen Dank für den Kaffee den Du uns Nachteulen serviert hast. Dafür lass ich Dir mal ein paar Blümchen da.



Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lasse dir noch ein paar Sonnenstrahlen hier gegen den trüben Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 05.01.2021, 10:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

mit frischen Blumen bist du schon versorgt, liebe Petra

Da bleibt mir keine andere Wahl..

für dich gut gekühlten Champagner...eigentlich könnten wir gleich mal testen, ob diese "Marke" auch wirklich gut genug für uns ist...:
rn:rn:rn:
Champagner für alle



ups....die Musik fehlt noch

Die Toten Hosen // „Tage wie diese"

Verfasst am: 05.01.2021, 16:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2021, 21:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Petra,

ja, das ist unser Los, die Chips. Aber was solls, gibt schlimmeres.



Wünsche noch eine schöne Restwoche



LG Ralf

Verfasst am: 07.01.2021, 19:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Petra_NMS"]

PS: Zigaretten? Was war das denn noch für ein ätzendes Zeug!
[/quote]

Ja, liebe Petra, da sagst du was.
Seit ich coronabedingt weniger Leute sehe, kommt es auch seltener vor, dass jemand in meiner Nähe raucht. Letztens habe ich mich tatsächlich umgesehen, wo es wohl brennt. Nachdem ich mein Leben lang selber........... man glaubt es nicht.
Danke für deine lieben Glückwünsche und dir auch herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten rauchfreien Jahr!
LG
Sonja

Verfasst am: 08.01.2021, 11:55
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Moin Petra

Das hab ich mir schon gedacht, wenns was zu feiern gibt, wer sitzt da in fröhlicher Runde, wer führt das große Wort und hat noch ein Fläschken dabei? Ich frag ja nur.

Muß mich jetzt meinem Tagwerk, dem Nichtmehrrauchen widmen.

Auf geht's!

I'm walking,
Yes indeed


Fjodor

Ach ja, einen nehm ich noch bevor ich aufbreche.
Schönen Tag!

Verfasst am: 08.01.2021, 21:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Petra,

ja, es wurde nach Tagen endlich "aufgeräumt".... aber was glaubst Du, was ich dafür alles anleiern mußte....

Wie schön, daß Dir auch in der emotionalen Streßsituation der jüngsten Vergangenheit das Drecksgift nicht mal mehr als "Krücke" in den Sinn gekommen ist - ich denke auch, daß Du jetzt wohl "nur noch" aufpassen mußt, nicht mal leichtsinnig zu werden - z.B. vor lauter Freude, wenn das Feiern mit und ohne Alkohol in großen, fröhlichen Runden wieder erlaubt wird

Also trinken wir einen auf die alternativ- und grenzenlose Rauchfreiheit - such' Dir aus, was Du möchtest
rn:

Ein *Pling*
vonne Nomade

Verfasst am: 08.01.2021, 22:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Petra,

Da komme ich mit etwas Verspätung

53 tolle Wochen in der Frischluft-Challenge

lichen Glückwunsch und darauf stoßen wir an und noch ein paar Chips



Pling pling

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

P.S. wie geht es Amy? Frisst sie?

Verfasst am: 09.01.2021, 19:57
Siegrid-Viktoria
Siegrid-Viktoria
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1201 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

[quote="Glückskeks*"]
[quote="Sabsi59"]
[quote="Petra_NMS"]
Genau: Wer andere klein macht, ist selber klein!

Einer meiner Leitsprüche.

LG Pezra
[/quote]

Und wer andere für "dumm verkauft" der ist so winzig, dass man ihn mit gutem Gewissen ignorieren kann....

Glaubst Du tatsächlich, dass es sich hier um den "echten" Rudolf handelt?


[/quote]

[quote="DieFoierWehr"]
Rudolf, du behauptest also, du hättest heute (Samstag) nicht geraucht. Das war um 11:11 Uhr.

In einem anderen Forum (das, in dem du als "Neversmoke" unterwegs bist) schreibst du

[quote="Neversmoke"]
Bin jetzt aber bei einem Neustart, ich habe die letzte Zigarette um 11:05 Uhr geraucht. Im Moment geht es mit Schmachter.[/quote]

Diese dauernde Lügerei. Das ist so erbärmlich. Hol dir endlich professionelle Hilfe, mach eine Therapie oder hör wenigstens auf, die Leute so zu betrügen.

[quote="Nevermore"]
So ich bin jetzt beim 1. rauchfreien Tag, ich habe heute keine Zigarette geraucht. Mir gehts gut soweit.
[/quote]
[/quote]

Leider muss ich auch sagen dass ich Rudolf nicht mehr zu glauben vermag. Diese ständige An- und Abmelderei und schau mal ins WZ von Mona, da sind teilweise die gleichen Posts absolut wortgleich reinkopiert. Sehr schade das alles, vor allem wenn man bedenkt wieviele deshalb das Vertrauen ins Forum ansich verloren und sich abgemeldet haben...

Dir gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum Einjährigen und tagesaktuell zu 373 Tagen Rauchfreiheit. Sei stolz und weiter so!





[/quote]

Da kann man es wirklich mit der Angst bekommen, liest man das alles.
Aber ich will nicht verurteilen, bin leider selbst wieder schwach geworden

Verfasst am: 09.01.2021, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin