Endgültig rauchfrei und das Leben " in vollen Zügen" genießen

Verfasst am: 05.12.2020, 11:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.12.2020, 13:12
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Ach, wie schoen.. Eine Woche Selbstliebe..



Weiter so lieber Dietmar!

Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 06.12.2020, 17:03
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Vielleicht kannst du mich motivieren, lieber Dietmar.. Ich möchte mich auch mehr bewegen, sportlich sein.. Habe vor zwei Jahren von meine Töchtern eine kleine Trampolin bekommen.. Die benutze ich als Kleiderständer.. )))

Grüße aus Andersland!

Verfasst am: 08.12.2020, 13:52
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Gratuliere lieber Dietmar zu 10 Tage Selbstliebe







Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
.

Verfasst am: 10.12.2020, 19:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2020, 20:02
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Jeps, lieber Dietmar...mein Tag war auch gut und ich fühle mich noch immer Energiegeladen... Ich entgifte und so soll es sein... Endlich kümmere ich mich um mich.. schaue was mein Körper braucht... Jeden Abend gehe ich spazieren.. Herrlich! Warum ich so lange geraucht habe obwohl es mir nicht gut getan hat??? Fragen über Fragen.. Na ja, es ist so wie es gerade ist... Aufwachen, Erwachen und weiter machen... So ist hier halt, in die Welt der Formen...
Freut mich, dass es dir gut geht und du keine Zigaretten mehr brauchst..
Ich brauche sie auch nicht mehr... Habe sie nie gebraucht...

Schoenen Abend wünscht
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 16.12.2020, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey Dietmar,

nun hast du die Volljährigkeit erreicht- 18 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.12.2020, 16:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Dietmar,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit

Volle 3 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 19.12.2020, 20:35
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Dietmar,

gratuliere zu 21 Tage Selbstliebe

Bin selten hier.. Traue die Zigaretten nicht mehr nach.. Habe endlich die Verantwortung für mich genommen.

Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 02.01.2021, 10:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Dietmar,

alles Gute für Tag zwei Deines Vorhabens! Es gilt durchzuhalten Ganz kampflos wird er sich nicht verziehen

Mir hat das Motto ‚Heute rauche ich nicht‘ gut geholfen.

Habe ich gelesen, dass Du Weihnachten bereits rauchfrei warst? Dann müsste Dein Zähler korrigiert werden
Dapa wiederum gratuliert Dir bereits zu einem ganzen rauchfreien Monat Ich bin verwirrt

Ausgehend davon, dass Dein Eintrag von 10:33 aktuell ist, wünsche ich Dir für den Neustart viel Sturheit und Durchhaltewillen! Ohne die beiden geht es nicht.

Heute rauchen wir nicht!faelle:

LG Petra