Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 26.12.2020, 18:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Herzlichen Glückwunsch

zu 500 rauchfreien Tagen,

liebe Maria!


Ich freue mich, dass du uns von einem schönen Weihnachtsfest berichten kannst.

Wir haben heute auch einen Besuch gemacht.
Mein Bruder hatte die Idee, wir treffen uns bei ihm zum "Wintergrillen!"

Jetzt bin ich etwas durchgefrohren aber sehr froh, dass ich meine Geschwister doch noch an Weihnachten gesehen hab.

Ich hoffe, hier gibt es jetzt Glühwein und Punsch.....nein, nicht schon wieder Tee.:

Lass es dir gut gehen und bleib gesund.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.12.2020, 19:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.12.2020, 23:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Maria,

auch von mir die allerherzlichsten Grüße zu grandiosen, phantastischen, megastarken

500 Tagen
ohne Qualm und Gestank!
t: wenn das kein Grund zum Feiern ist



LG Petra

Verfasst am: 31.12.2020, 08:23
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Maria,

da ich Deinen Einzug in die Quintupelkeksdose blöderweise verpeilt habe, gratuliere ich Dir heute ganz herzlich zur wundervollen Palindromzahl von505 Tagen ohne.... !

Es ist schön, daß und wie Du uns hier begleitest und ich lese Deine Beiträge sehr gern.

Ich wünsche Dir ein gutes rauchfreies Jahr 2021.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 31.12.2020, 17:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Vielen lieben Dank liebe Maria,

Dir gratuliere ich zu deiner wunderschönen Palindrom-Zahl 505.
t:

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021.

Wir rauchen auch 2021 nicht, warum sollten wir auch!



Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 01.01.2021, 14:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Es war schön mit dir 2020,
jetzt ist aber Zeit, für etwas Neues...


t:Alles Gute und ein frohes neues Jahr!

das wünsche ich dir, liebe Maria,



bleib gesund und pass gut auf dich auf!
in Zukunft nehmen wir uns für den Kaffee etwas mehr Zeit!

nix mehr....wie sieht's aus, mit einem schnellen Kaffee...


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.01.2021, 20:34
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Maria
Ich wünsch dir ein gesundes 2021 und dass wir dieses Jahr ein oberpfalztreffen machen können
Schade dass Christine nicht mehr da ist aber vielleicht kommt sie ja wieder
Herta ist dabei. Das weiß ich gell Herta. Falls du es liest. Ich durfte diese sehr sympathische tolle Frau schon kennenlernen
Nachdem ich gestern schon Sekt getrunken hab Trinken wir Lieber eine Tee
Lass es ruhig angehen und bleib weiterhin rauchfrei und gesund
Liebe Grüße
Baum

Verfasst am: 02.01.2021, 21:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Maria,

Wie schaut es aus, trinken wir beide einen kleinen Champagner auf das neue Jahr 2021, auf deine 507 Tage und meine 101 Tag, auf das Leben und auf das NMR.



Ich freue mich sehr dass ich dich kennengelernt habe und wir immer mal einen Kaffee zusammen trinken oder einen Sekt oder Cocktail.

Nun schauen wir mal was uns das neue Jahr so bringt. Es kann eigentlich nur noch besser werden. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

Weißt du, Christine und Silke fehlen mir schon sehr. Christine hat sich abgemeldet aber ich hoffe, das sie irgendwann wieder zu uns stoßen wird. Aber Silke hat sich nach ihrem Einzug in die Keksdose nicht mehr gemeldet. Es ist schade wenn Menschen die man lieb gewonnen hat nicht mehr dabei sind. Aber so ist das im Leben, Menschen kommen und gehen, aber manche bleiben für immer.

Liebe Maria, ich liege hier in Lille auf dem Bett im Hotel und werde jetzt schlafen. Morgen wird nochmal ein anstrengender Tag.

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und genieße den morgigen Sonntag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 04.01.2021, 11:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.01.2021, 18:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin