Ich will rauchfrei werden

Verfasst am: 13.11.2020, 23:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Paula,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.
So,so du hast mich also gesehen! Ich fand es übrigens sehr schön dass du zur Party gekommen bist. Hat echt Spaß gemacht mal wieder richtig abzurocken.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.11.2020, 07:15
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Mensch da schreibe ich es gestern noch ans Schwarze Brett im Zug und dann schaffe ich es nicht mit einem Sektchen vorbei zu kommen!
Komm wir holen das kurz nach...

Heute bin ich so kaputt aus dem Bett gekrochen, dass ein kleines Schlücklein Sekt für Kreislauf und Gesichtsfarbe nur gut sein kann

Ja die Tage gehen jetzt wieder viel schneller und unaufgeregter vorbei, ich genieße das total....

Hab einen gute Tag..spätestens in 2 Tagen freuen wir uns ja wieder zusammen!

Verfasst am: 18.11.2020, 13:52
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe Paula,

wir schwächeln nicht und feiern immer weiter...

Jetzt sind es schon 4 Wochen die wir auf dem Zähler haben und wir scheinen ja beide recht entspannt unterwegs zu sein...ich freu mich für uns! Das machen wir super!!!
So und schön weiter vorglühen für unsere immer näher rückende Blümchenwiesenparty!


Hab eine gute Zeit Lieblingszwilling!

Verfasst am: 18.11.2020, 16:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.11.2020, 16:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

lichen Glückwunsch zum 1. Monat

Rauchfreiheit liebe Paula




Das hast du ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.12.2020, 14:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Paula,

In drei Tagen gehst du schon auf die Blümchenwiese, wo sind nur die Wochen geblieben?

Hier darfst du schon mal schnuppern



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.12.2020, 22:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Paula,

Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber du hast auch schon 48 Tage und das heißt in 2 Tagen Blümchenwiese

Mir macht das NMR nichts mehr aus und ich habe nur sehr selten Schmachter und es gibt auch keine Gedanken mehr daran und wenn, dann akzeptiere ich sie nur. Ich gehe jetzt STUR in Richtung Keksdose und da freue ich mich drauf.

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.12.2020, 20:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Paula,

mit Pauken und Trompeten gratuliere ich zu Deinen

7 Wochen Rauchfreiheit!

t:

Toll gemeistert! Weiter so!

LG Petra

Verfasst am: 10.12.2020, 09:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hurra, Paula ist 50 Tage rauchfrei

Blümchenwiese

Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht


:

Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst



Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 29.12.2020, 17:32
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebe gute Paula,

Im Moment nimmt mich mein Leben mit auf eine interessante Reise und so lebe ich hier an allem vorbei. Doch du warst so treu und wolltest ohne mich nicht zur Party vor jetzt schon 19 Tagen...Du bist ja lieb!

Ich bin immer noch neben dir, wir ziehen das gemeinsam durch und morgen meine Liebe sind wir 10 Wochen rauchfrei. Zu unserem Tag 10 hast du mich gefragt ob ich daran je geglaubt hätte...so langsam fange ich an es mor zu glauben!


Ich stell hier mal Torte und Sekt ab für morgen, fühl dich gedrückt!