Ich will mich befreien..

Verfasst am: 20.09.2020, 20:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2020, 23:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.10.2020, 13:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge



Liebe befreite Matilda,
wenn ich könnte, würde ich überall Sonnenstrahlen verteilen, denn hier herrscht heute richtig schmuddeliges Herbst- und Regenwetter. Aber bevor ich mich beklage, sollte ich wohl besser daran denken, wie ich vor gar nicht so sehr langer Zeit unter der Hitze gestöhnt habe. Irgend was ist immer.
Aber rauchen, was ist schon rauchen...........
Liebe Matilda, danke für deinen lieben Besuch und alles Gute für dich!
LG
Sonja

Verfasst am: 11.10.2020, 20:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2020, 22:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Mathilda,

welch' Glanz in meiner Hütte.... aber erst mal zum Wichtigen - meine Gratulation zur Rechenaufgabe in Form von
8 = 2 x 4 Tagen ohne....

Tja, is schon komisch - an meinem zweiten rauchfreien Tag hatte ich einen gigantischen Verlangensanfall, dem ich auch tatsächlich FAST nachgegeben hätte.... weiß nicht - der Gedanke, anderthalb Tage des Nicht-mehr-rauchens einfach wegzuschmeißen, hat vermutlich mein Gefühl für Sparsamkeit gestört....man schmeißt nicht einfach etwas gerade (wenn auch ziemlich einfach) Errungenes weg.... das "gehört sich nicht" - und am Abend eben dieses Tages hatte ich wohl Schiß, was da noch alles auf mich zu kommt, Infos/Hilfe im www gesucht und bin hier gelandet....

Ganz ehrlich - ich hatte nie wieder derartige Probleme, bin einfach "hängen geblieben", weil das hier so 'ne bunte und lustige Truppe gewesen ist, zu der ich gern dazu gehören wollte - leider ist kaum noch eine/r aus der damaligen Zeit da
Übrigens war die Technik hier damals DAS ABSOLUTE GRAUEN - dauernd flog man raus, kam manches Mal gar nicht erst rein, eine Fehlermeldung jagte die andere.... wer dabei trotz allem rauchfrei geblieben ist, war echt hardcore : - doch, in echt - das ist schon grenzwertig gewesen.

Nun ja - lange Rede kurzer Unsinn - danke für Deinen lieben Besuch

Alles Gute Dir
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 23.12.2020, 19:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Mathilda,

wie ein Wirbelwind bist du wieder einmal durch das Forum gerauscht:

sooo schön ist das und das Beste....du hast einen lieben Gruß in meiner Stube gelassen *freu*

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, das Fest der Liebe!

Bleib gesund und hoffentlich bis bald.

:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.12.2020, 21:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.12.2020, 19:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.12.2020, 20:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe befreite Matilda,

was sehe ich da gerade en passant in meinem WoZi - eine seeehr schöne Zahl an Rauchfreitagen steht heute auf Deiner Uhr - meine herzliche Gratulation zu wunderbaren 900 Tagen ohne.... !

Ich hoffe sehr, Du kommst gesund durch diese merkwürdigen Zeiten und wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

Sei vielmals gegrüßt
vonne Nomade

Verfasst am: 29.12.2020, 18:34
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ha, zu spät, aber du bist ja immer befreit, ob du nun 900 Tage geschafft hast oder 904. Ich habe mich gefreut, dich mal wieder in meinem Zauberwald anzutreffen und hoffe es geht dir und deinen Liebsten gut. Ich hoffe du hattest trotz allem eine schöne Weihnachtszeit. Und denk immer daran: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, kauf dir Tequilla.

Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel, diesmal ohne knallen und rutschen...

Alles Liebe, immer Heike