Ich bin wieder hier

Verfasst am: 30.11.2020, 09:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Erika,

Ich stelle noch einen Kaffee dazu und wir machen es uns gemütlich


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und genieße diesen Tag, bei uns scheint wieder die Sonne

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 01.12.2020, 20:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Erika,

Du bist ja auch schon sooooo weit gekommen, dass Du ab jetzt ‚nur noch‘ aufpassen musst, die nächste Zigarette einfach nicht anzuzünden

Vielen Dank für Deine Glückwünsche

Du marschierst ja direkt Richtung Ballonfahrt

: Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit - Petra

Verfasst am: 11.12.2020, 15:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Erika,

Ich muss doch mal wieder in deinem Wohnzimmer zu Besuch kommen.

Trinken wir beide einen Kaffee und ich habe ein paar Kekse mitgebracht. Selbstgebacken natürlich, ich übe schon mal für die Keksdose.



Ich hoffe es geht dir gut und du genießt diese wunderschöne Adventszeit, auch wenn sie dieses Jahr einfach Anders ist. Versuchen wir es uns so gemütlich wie möglich zu machen. Wenn ich im Garten Laub gerackt habe oder den Hof gefegt habe, komme ich rein und mache mir erstmal einen Glühwein heiß. Während ich ihn vor dem Kamin trinke denke ich über meine Rauchfreiheit nach und wie wunderbar das ist.

Meine Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien 3. Advent und genieße diese heimelige Zeit :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 13.12.2020, 09:07
märz20
märz20
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, ihr lieben Weggefährten,

ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen 3. Advent.
:::
❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 13.12.2020, 16:58
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Erika,

habe heute mal frei und schlendere duchs schöne Forumshausen.
Aus deinem Fenster sehe ich den brennenden Adventskranz (Quatsch-natürlich brennen die Kerzen und nicht der Kranz), da hüpfe ich kurz rein zu dir.



Punsch mit und ohne Umdrehungen und Lebkuchen habe ich dabei. Rein virtuell ist dies alles ohne Kalorien, also diesen Tieren mit den Nadeln.......(falls du weißt was ich meine)

Ich habe gesehen, dass sich eine Gruppe zusammengefunden hat, die gemeinsam abnehmen möchte. Vielleicht reihe ich mich auch noch ein, weil meine Hosen bei jeder Wäsche enger werden - und ich wasche oft - :
Bin bereits mit großen Hosen gestartet, doch jetzt, ärgert mich meine Waschmaschine täglich : oder ist sie es vielleicht doch nicht

Eine besinnliche Adventszeit und bleib gesund - von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 15.12.2020, 10:39
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Oh 700... In der Tat... Wie die Zeit vergeht...

Vielen Dank für die Grüße!!!

LG Uwe

Verfasst am: 15.12.2020, 13:57
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Erika,

liebes Grüßle und einen Keks

Henri

Verfasst am: 17.12.2020, 09:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Erika

280 rauchfreie Tage sind auch kein Pappenstiel.

Dankeschön für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche und die lieben Worte.
Du bist ja nun selbst kein Frischling mehr und trägst mit deinen Beiträgen sehr viel zu einem gelingenden Forum bei.
Ich wünsche dir eine Weihnachtszeit mit vielen festlichen Momenten und vor allem Gesundheit.
Es grüßt dich lieb die Claudia

Verfasst am: 18.12.2020, 22:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Erika,

lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Es heitert mich immer wieder auf, wenn ich kurz hier vorbeischaue.
Im Moment denke ich immer wieder an die Raucherei habe auch immer wieder "Gier", doch es sind Gedanken und die "Gier" verschwindet auch wieder. Die Sucht ist fest verankert und dieser Anker löst sich nicht so leicht, allerdings habe ich das Boot verlassen : und da kann der Anker machen was er will:

Wie geht es dir in dieser gruseligen Zeit? Kannst du dich gut schützen und hälst es mit den Kontaktbeschränkungen aus?

Ich war gestern auf einer besonderen Insel. Einer Insel wie ich mir die Welt erträume - in Gedanken in der Badewanne mit duftendem Schaumbad, Musik, Sekt und bei Kerzenschein habe ich mir meine Wunsch-Insel erträumt und war für kurze Zeit weit weg vom täglichen Horror.

Ich wünsche die schöne Weihnachtstage - BLEIB GESUND - es grüßt dich von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 22.12.2020, 21:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend Erika,

Was für ein wundervolles Avatar, es gefällt mir sehr gut. Da habe ich deine 280 Tage Rauchfreiheit verpasst
Na gut, dann gratuliere ich dir zu 285 Tage ohne RAUCH und QUALM. Auf jeden Fall machst du das ganz toll.

t:

So, jetzt stoßen wir an und trinken auf deine 285 und meine 90 und darauf das wir alle Nie mehr rauchen, pling pling!

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Elli