Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 26.11.2020, 07:58
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

✰ ✿ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ♡ ✾ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✿ ✰

Frau Ella ist 100 Tage rauchfrei - das steht fest!

und dazu Gratuliere ich ganz herzlich Für den weiteren rauchfreien Weg wünsche ich dir Leichtigkeit und Zuversicht.
Jetzt freue ich mich auf einen besonders leckeren Keks. Mal sehen wer schon in der Keksdose sitzt.
Habe einen tollen Tag

Verfasst am: 26.11.2020, 08:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Ella,

lichen Glückwunsch zu grandiosen

100 Tagen Rauchfreiheit




Du hast das zweite Etappenziel erreicht und kannst richtig Stolz auf dich sein, denn jetzt bist du in der Keksdose und das zum 1. Advent- passt doch gut.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 26.11.2020, 16:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2020, 20:45
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Frau Ella!
Du hast heute 100 Tage in Rauchfreiheit erreicht. Prima!
Lass dich heute in der Keksdose kräftig feiern! Ich folge dir dorthin in Kürze.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 01.12.2020, 11:07
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Ella, zu deinen super geschafften 15 rauchfreien Wochen.



Es läuft und der Tageszähler tickt unaufhaltsam weiter.

Ich hoffe die Leichtigkeit kommt so langsam hinzu.



:

lichst grüßt der olle Tuppes Herry

Verfasst am: 11.12.2020, 08:23
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Frau Ella ist rauchfrei....

Liebe RauchfreiFreunde,

erst einmal.... herzlichen Dank für euere lieben Zeilen.

Dass ich mich sehr rar gemacht habe, liegt daran, dass die vergangenen Wochen ausschließlich meinem realen Leben gehörten. Vor allem hat mich mein Mann, nach dem Tod seiner Mutter, gebraucht.

Jetzt lese ich, dass offenbar viele Mitstreiter im RL sehr beschäftigt sind. Was ja auch legitim und verständlich ist.

Eine schöne Vorweihnachtszeit, trotz aller Umstände und Widrigkeiten, wünsche ich allen, die hier mitlesen.

::

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 11.12.2020, 10:39
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

ich gratuliere und weiter so es ist zu schaffen

Verfasst am: 21.12.2020, 16:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Frau Ella,

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 88 Tagen, aber die kann ich schon gleich wieder zurück geben.

lichen Glückwunsch zu grandiosen 125 Tagen Rauchfreiheit



Du gehst jetzt mit Riesenschritten in Richtung "GRIECHEN". Wahnsinn wie schnell hier in Forumshausen die Zeit vergeht. Im RL kommt mir das nicht so vor.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 25.12.2020, 07:34
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Weihnachtsgrüße!
:

Eine Umarmung und trotzdem, eine bedrückte Stimmung und Traurigkeit.
Wer einen geliebten Menschen zu betrauern hat, für den ist Weihnachten, alles andere als fröhlich.
Es kommt der Tag, an dem wir uns gerne an diesen geliebten Menschen erinnern, ohne dabei Schmerz zu empfinden.

Auf diesen Tag, freue ich mich schon heute!

Ich wünsche allen die hier mitlesen, ein besinnliches oder auch fröhliches, auf jeden Fall, ein glückliches Fest.
Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 26.12.2020, 22:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin