100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 28.11.2020, 20:05
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Elli,

gratuliere zu 66 Tage Selbstliebe

Weiter so!

Lg
Belli

Verfasst am: 28.11.2020, 20:45
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge




66 Tage

Liebe Elli, super gemacht. Und danke dass du hier bist. Du bereicherst dieses Forum so sehr. Außerdem freue ich mich immer von dir zu lesen. Und dann sehe ich, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nicht hier war, dass du heute 66 Tage hast.
Mach genau stark weiter
Sehr sehr gut!
Nichtrauchen ist soooo cool!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.11.2020, 20:50
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Super schöner Ofen

und dann so nebenbei auch noch 66 Tage rauchfrei ...da kann ich nur gratulieren

vlG Klaus

Verfasst am: 28.11.2020, 21:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Schön, dich auch hier auf Ellis Party zu sehen! ❤️ Du hast ja auch bald einen Grund zum Feiern! Die Keksdose! Herzlichen Dank auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ich genieße gerade die Zeit mit und bei meinen Eltern. Aber das weißt du ja schon...



Bemerkenswert, dass du dich noch an die Sache mit der Pflegerin erinnern kannst! Sie hat übrigens wenig später auch aufgehört!

Ganz liebe Grüße
Stefanie
❤️

Verfasst am: 28.11.2020, 23:57
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Sorry, liebe Elli,

Ich habe Dir in Christines Wohnzimmer gratuliert... Ich lass Dir in Deinem Wohnzimmer auch mal was da!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 29.11.2020, 07:44
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Elli

Da will ich mich endlich auf den Weg machen, um dir zu danken und ich hab sie natürlich verpasst deine fantastischen 66 Tage, die nicht zu unterschätzen sind. Nein nein, die sind echt einfach nur grandios und darum gibt es halt jetzt ein schönes
für deine

66 + 1
Und weisst du was? Für mich seid ihr die Helden, die kämpferich, euphorisch, stur, angestrengt oder auch mal voller Leichtigkeit, Tag für Tag den Weg in die Freiheit geht.
Und glaube mir, in Nullkommanichts wird auf deinem Zähler die erste dreistellige Zahl zu sehen sein, dann die zweite, dann die dritte usw.
Du rauchst heute nicht, weil es dir genauso gefällt, und mir gefällt dein Weg. Mach weiter so, bleib aber trotzdem wachsam.

Hab einen schönen 1. Advent :
Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 29.11.2020, 07:44
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

....hab einen wundervollen ersten Advent meine liebe Elli.
:

Ich stell Dir schonmal Kekse und Punsch bereit.


Knudell Grüße von der Conny

Verfasst am: 29.11.2020, 13:24
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Danke für die Glückwünsche, liebe Elli!
Du bist wirklich ein guter Geist dieses Forums.
Bleib so schön wild entschlossen

Grüße von Britta

Verfasst am: 29.11.2020, 18:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Hallo und guten Abend Elli, vielen Dank für deinen Besuch.Die Wochenzahl bekomme ich gar nicht so mit.Ich achte da mehr auf die (500) Tage

Hab eine schönen 1. Adventabend :

vlG Klaus

Verfasst am: 30.11.2020, 00:06
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Meine liebe Elli,
Fehlanzeige, bin sehr wohl noch wach.
Also auf dein Wohl
Hast recht, bin a so a Dekorationsfuzzy.
Mir gefällt so Zeug ungemein und i g'frei
mi narrisch , wenn ich fertig bin und
hin und wieder a Zuspruch kommt.
Bei uns gab es heut Mittag a Ganserl
mit Blaukraut und Knödel.
Muss dir gestehen hab es ned selbst
gekocht sondern aus dem Wirtshaus geholt.
Wir sind zum Essen momentan wegen
Corona nur zu dritt, da kann man ruhig
die Wirtschaften etwas unterstützen.
Werd mich an Weihnachten wieder am
Ofen austoben.
Dein Lachsgericht hört ich auch lecker an.
Da hast mich direkt auf a Idee gebracht.
Werd die Tage mal wieder Lachsnudeln
kochen mit viel Dill und Romana Salat.
Hmm, lecker
Werd mich jetzt zurück ziehen meine Liebe.
Wünsche dir eine gute Nacht
Liebe Grüße Maria