Weniger ist mehr

Verfasst am: 26.11.2020, 16:35
Schwälbchen
Schwälbchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Heute war es unheimlich schwer zu widerstehen. Ich habe es wieder mal nur Euretwegen geschafft.
Ich werde jetzt auch gar nicht mehr schreiben, Handy geht jetzt aus, Couch, lesen, kuscheln.

Ich danke Euch, dass Ihr da seid

Verfasst am: 26.11.2020, 16:46
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Schwaelbchen,

mir ist heute gut gegangen... Habe aufgeräumt, gewaschen und mich doch ertappt.. Habe nach Zigaretten gesucht in die andere Tasche... Lach.. Die Macht der Gewohnheit.. Tief ein und ausatmen.. Mach dir zum tausend Mal klar.. Zigaretten sind eklig, Dreck und ich brauche es nicht..

Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 27.11.2020, 09:29
Schwälbchen
Schwälbchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben

Ja Belli, Du hast recht, eins nach dem anderen, einatmen ausatmen.

Heute beginne ich, die Dinge in meinem Leben zu installieren, für die einfach Zeit sein muss.

Liebe Grüße, Schwälbchen

Verfasst am: 28.11.2020, 10:23
Schwälbchen
Schwälbchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

5 Gründe:

1. Weil ich jetzt schon viel besser atmen kann.
2. Weil ich die bislang betäubte Energie brauche, um meine Ziele zu erreichen
3. Weil ich das Geld für anderes brauche
4. Weil ich keine Panikattacken mehr haben will.
5. Weil es zig Dinge gibt, die ich lieber tue, z. B. Yoga, Trails, Meditation, campen, Lesen...

Verfasst am: 29.11.2020, 09:55
Schwälbchen
Schwälbchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent
:

Ich wünsche mir, dass ich bald nicht mehr ständig an den
denke. Ich möchte aufhören, mich damit zu beschäftigen, denn es kostet mich so viel Kraft und Lebenszeit.
Und gleichzeitig gibt es in meinem Leben so viele tolle Sachen, die auf mich warten, dass ich ihnen Zeit und Aufmerksamkeit schenke...

Das wird wunderschön. Und jeden Tag knappse ich ihm etwas Aufmerksamkeit ab und schenke es schönen Dingen.

Euer Schwälbchen

Verfasst am: 30.11.2020, 17:05
Schwälbchen
Schwälbchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Heute morgen habe ich die nicht verrauchte Zeit dazu verwandt, ein 7-Minuten-Workout zu machen.
Es war super und ich war sehr stolz auf mich

Ich habe mehr Zeit und mehr Energie.

Verfasst am: 04.12.2020, 09:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2716 Beiträge

Stolpern und auch fallen können Viele nicht vermeiden. Dann gilt
Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen.
Und den Satz verinnerlichen "Du bringst mich nicht dazu, dass ich wieder rauche - das ist kein Streit wert"
Du schaffst das schon
Viele Grüße

Verfasst am: 22.03.2021, 23:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Schwälbchen,

Schau, den siebten Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig!

1. Woche Rauchfreiheit durchgehalten

lichen Glückwunsch

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt,

Elli

Verfasst am: 28.03.2021, 10:59
Schwälbchen
Schwälbchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1137 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

So,
Zeit sich wieder mal im eigenen Wohnzimmer umzusehen. Mal abstauben könnte ich.

Jetzt bin ich knapp 2 Wochen rauchfrei und hoffe, es geht diesmal weiter.
Ich bin ziemlich überzeugt davon, denn ich weiß, für was ich das tue.

Heute geht's mir richtig gut und ich freue mich auf einen sonnigen schönen rauchfreien Sonntag.
Endlich konnte ich auch mal seit einer Woche wieder gut schlafen. Die Kopfschmerzen sind auch minimal, fast gar nicht mehr da.

Verfasst am: 28.03.2021, 11:26
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Wo hier gerade so schön frisch abgestaubt wurde, stell ich mal schnell, ganz minimalistisch, ein einzelnes Blümchen auf den Tisch.



Und dann freu ich mich mit dir, dass du nach einer gut geschlafenen Nacht in einen optimistischen, fröhlichen Tag startest.

Liebe Grüße
Jani