Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 24.11.2020, 17:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Bolando,

1000 Tage rauchfrei, das ist schon sagenhaft!

:


Herzliche Gratulation auch von mir, verbunden mit
dem Wunsch, Dich noch länger hier zu lesen.

Das Geschenk lasse ich Dir hier, damit ich es nicht
quer durch Forumshausen in den 1000er Club schlüren muss


Da geh ich jetzt mal gleich hin!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 24.11.2020, 17:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge
Verfasst am: 24.11.2020, 21:32
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Bolando

Deine Party hab ich leider verpasst, aber ich verpass es nicht, dir von ganzem Herzen zu deiner grandiosen Leistung zu gratulieren. Vor genau 1000 Tagen hast du dich gegen die Sucht und für die Freiheit entschieden. Du hast ja gesagt und hast es durchgezogen. Ich glaube ganz fest, dass sich dein weiter Weg doch gelohnt hat.
Glückwunsch dazu

Aber es ist nicht nur dein Zähler, den ich hier erwähnen möchte, nein auch deiner Anwesenheit hier gehört mal ein ordentliches Dankeschööööönnnnnn ich finde es wundervoll wie auch du die Jungen unterstützt.

Auf dich und die nächsten 1000


ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 25.11.2020, 11:23
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Bolando,
wie ich unschwer feststelle, komme ich zu deinem Jubiläum zu spät.
Dann gilt meine Gratulation eben deinen 1001 rauchfreien Tagen

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz besonders bedanke ich mich für deine Zeilen, sie kamen für mich im richtigen Moment.
Alles Gute weiterhin, auf deinem Weg.

Viele Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 25.11.2020, 17:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.11.2020, 18:02
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

.... Hin und wieder spring ich hier so rum
Wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, dann
Schreib ich wieder ein bisschen mehr.

Vielen Dank für deinen Besuch und ganz herzliche Grüße
Conny

Verfasst am: 25.11.2020, 22:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Bolando,
nach der vielen Feierei, komme ich ein wenig später daher,

um Dir zu Deiner Vorne-wie-hinten-Zahl zu gratulieren

Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich belohnt ein: für 1001 Tage

e: und freue mich mit Dir, dass Du diesen Weg eingeschlagen hast!

LG Petra

Verfasst am: 26.11.2020, 07:56
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1461 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hey bolando, das freut mich sehr, dass es dich freut.... Ja ich schaue immer mal bei dir rein ins Wohnzimmer Ich habe diese Woche Urlaub und ich glaube, ich habe noch nie soviel für Weihnachten geschmückt.. Man hat eben mehr Zeit. So ist jedenfalls mein Gefühl und Spaß hat es auch gemacht, was ich von, vor ein paar Wochen vorher noch nicht so behaupten konnte ..also ich meine damit überhaupt, mit irgendwas beschäftigen, ohne an die Kippe zu denken. Samstag muss ich wieder zum Dienst, habe wie gesagt dieTage mal genossen und mich hauptsächlich entspannt, tat mal richtig gut. Abends kommen die Gedanken schon öfters nochmal hoch.. Jetzt ne Zigarette und ein Glas Wein das habe ich vorher sehr oft gemacht um mich runterzufahren. Ich habe es gut im Griff, aber wie gesagt, diese Gedanken werden mich wohl noch ewig begleiten. Wie geht es dir, hast du auch noch solche Gedanken an die Zigarette, oder bist du auch gedanklich weg von dem Zeugs. Eine schöne restwoche wünsche ich dir noch. LG Anita

Verfasst am: 28.11.2020, 10:22
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1363 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Bolando,

Du hast Recht - mit mir muss ich pfleglicher umgehen und das werde
ich auch tun, damit werde ich zwar nicht neu, aber guter gebrauchter
Zustand ist doch auch was Wert

Beim Griechen wird natürlich hier gefeiert - mal sehen was ich mir Zuhause
gönne.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Adventswochenende
:

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 28.11.2020, 14:26
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Oh nein...dieser blöder ErinnerungsApp hat schon wieder gestreikt...

Schande...4 Tage zu spät..Aber dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu 1000 + 4 Tage.

Was für eine Wahnsinnsleistung... Verspürt man nach so einer langen Zeit eigentlich noch Lust zum rauchen? Oder sind die Schmachter verschwunden?

Wie hast du dich denn bei 1000 Tagen belohnt? Porsche? Mercedes? :-)

Viele Grüße vom

Yaso