Blümchenwiese

Verfasst am: 21.11.2020, 08:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Conny,

lichen Glückwunsch zu

fantastischen 50 Tagen ohne Rauch und Qualm und zum

Erreichen der Blümchenwiese








Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag
Elli

Verfasst am: 21.11.2020, 09:29
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Conny,

erst mal Gratulation zum erreichen der Blümchenwiese,
hast Du super gemacht



Jetzt stelle ich noch Kaffee, Kakao, Tee und Kuchen für Deinen Besuch hin und
trinke selbst auch noch ein Käffchen.





Feier Deinen Sieg und mach weiter so

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 21.11.2020, 10:31
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Vielen Dank

Ja 50 Tage. An den ersten Tagen dachte ich es wäre wie den Mt Everest zu besteigen und unerreichbar.

Jetzt aber ging es doch recht schnell und war gar nicht so schwer. Was war das Leben doch sinnlos ohne Kippen die ersten Tage, aber ich geniesse jetzt jeden Tag

Nie wieder einen Zug

Und Erika , schön das es sonnig ist in der Eifel. Kann es kaum erwarten all denn Umzug hinter mir zu haben. Und Mechernich ist eine gute Wahl für uns und Schnuffel

Verfasst am: 21.11.2020, 12:58
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Die Oktoberlis stürmen die Wiese!


LIEBE CONNY, LIEBE MARA

50 Tage rauchfrei!!!


Ihr seit einfach Spitze an unserer Spitze und zeigt uns anderen, das nächste große Ziel ist zum greifen nahe!

Und jetzt weiter so, bald knackt ihr auch die 100!

Verfasst am: 24.11.2020, 06:39
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

....Und wir schicken die nächsten Oktoberlis ins Rennen!


Stelli und Jolante, heute feiern wir euch auf der Blümchenwiese, ihr habt es geschafft halb hundert voll zu kriegen!!!

rn:

Wir sind sehr stolz auf euch!

Verfasst am: 24.11.2020, 14:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

nachdem ich bei Bolando ein tolles Frühstück bekommen habe und gleich mal das Mittagsmenü genauer ansehe möchte ich vorher Stelli und Jolante zum Erreichen der Blümchenwiese gratulieren.

Macht weiter so

Gruss Klaus

Verfasst am: 24.11.2020, 14:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

lich Willkommen hier auf der Blümchenwiese liebe Stelli und liebe Jolante





:

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und dass ihr euren rauchfreien Weg STARK und STUR weiter geht.

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.11.2020, 07:25
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1294 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ach.....hier ist also die Blümchenwiese Mensch

Gaaaaaanz lieben Dank an Euch alle für das Herzliche Willkommen.


Das sieht ja richtig toll aus hier. Da bleib ich eine Weile sitzen und ruh mich mal aus.


Habt auch einen wundervollen Start in einen traumhaften - rauchfreien Tag Ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 27.11.2020, 08:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Pssss es ist noch niemand da, schnell noch alles vorbereiten

Blümchen aufstellen und gießen, und ein wenig aufhübschen sind etwas knitterig.







So, jetzt kann die Britta kommen und ihre grandiosen 50 Tage feiern

Vielleicht noch ein Glas Champagner

Verfasst am: 27.11.2020, 08:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Hier riechts so frisch! Ich glaube, ich bin im - nein, nicht im Wald. Ich bin auf der Blümchenwiese. Und da ist Britta heute Ehrengast. Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta ❤️