Rauchfrei-Treffen NORD

Verfasst am: 08.05.2020, 07:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.11.2020, 13:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2020, 09:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2020, 07:50
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Glühfix,

Hans hat's schon angekündigt
-lichen Glückwunsch zu

2 0 0 0 Rauchfreitagen

Toller Tageszähler

Unbekannterweise ganz liebe Grüße
Genieße Deinen Tag
Pass auf Dich auf
Sulalu

Verfasst am: 23.11.2020, 08:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ein Hallo und Moin Moin, liebe Glühfix,
was mich interessiert, kam denn das geplante Treffen zustande?
[quote="Gluehfix"]Eine erste Idee war, ob man sich ohne großen Aufwand auf dem wunderbaren Bremer Weihnachtsmarkt trifft, um evtl. ein Treffen vorzubereiten. Wir wissen ja nicht, wer überhaupt aus Nord ist, ob Bremen gut erreichbar ist, etc.
[/quote]
Was jedoch eindeutig ist, dass sind deine

2000 rauchfreien Tage

Diese gilt es, in Forumsmanier zu würdigen!



[u]Herzlichen Glückwunsch[/u]
Alles Gute!
Viel Glück!

und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!


Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 23.11.2020, 08:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Wenn das kein Grund für ein Feuerwerk ist



2000 Tage Rauchfreiheit



lichen Glückwunsch und alles Gute und viel Glück in der Freiheit liebe Glühfix im Norden


Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 23.11.2020, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2020, 16:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

dieses Forum birgt immer wieder Überraschungen...
so jetzt auch deine Antwort, liebes Glühfixchen!

Dankeschön, ich freu mich sehr darüber.
Gerade in dieser Zeit, finde ich den Austausch hier, sehr wohltuend.

Zu deiner Frage, wie es mir geht mit Nicht-mehr-rauchen.
Ich hatte schon sehr lange nicht das Bedürfnis " jetzt möchte ich gerne rauchen!"
aber ich weiß auch, dass kann sich immer wieder einmal ganz schnell ändern.
Nachdem Geselligkeit im Moment kein Thema ist, bin ich auch nicht gefährdet.
Also das Mantra " Nie wieder einen Zug" lässt sich derzeit problemlos leben.

Sei noch einmal lieb gegrüßt von

Herta

Verfasst am: 23.11.2020, 16:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2020, 19:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Glühfix,

Ich muss dir einfach nochmal schreiben. Lass uns einen Kaffee trinken und ein wenig plauschen.


Zitiert von:
[quote="Gluehfix"]
Salut Elli,

hab Dank für deine lieben Glückwünsche.
Schön dass du nach 100x aufhören und wieder anfangen für dich herausgearbeitet hast, dass du nach dem 101.x nicht wieder anfangen WILLST. Und mit Unterstützung dieses tollen Forums wirst du genau diesen Weg auch erfolgreich weitergehen. Wir sind ja freie Menschen in einem freien Land (zum Glück!) und dürfen oft für uns entscheiden. Und du entscheidest, dass du rauchen darfst, aber nicht möchtest. Großartig, der Häuptling hat gesprochen, howgh!

Bleib weiter so auf deinem Kurs, alles Liebe aus dem Norden von

gluehfix
[/quote]

Du hast mir so wunderbar geschrieben und dir Gedanken gemacht die total gut und richtig für mich sind. Nun bist du mit 2000 Tagen Rauchfreiheit schon sehr erfahren und bestimmt kann dir das nichts mehr anhaben.

Ja, ich habe beschlossen rauchfrei zu sein und ja ich bin sehr dankbar das ich dieses tolle Forum gefunden habe mit diesen tollen Menschen, die unterstützten, Mut machen und Zuversicht geben. Ich bin sehr gerne hier unterwegs und lese in den Threads und schreibe auch gerne mal das eine oder andere hinein.

.....und ja ich bleibe auf Kurs

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und grüße aus OWL

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli