Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Dagmar,

schön, von dir gelesen zu haben! Lasse es dir weiterhin gut gehen und radelst du noch?
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Dagmar!

Alles Gute zu den 2 Jahren rauchfrei!!! Ist das nicht immer wieder herrlich???? Davon gekommen zu sein! Meine Güte, wie blöd ist man doch all die Jahre gewesen!!! Aber gut, besser jetzt die Kurve bekommen zu haben, als nie!
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

2 Jahre, RESPEKT :arrow: da will ich auch hin

gruss
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Dagmar,

auch von mir ganz, ganz dolle Glückwünsche zu Deinem [color=red]Zweijährigen"![/color]. Ich dachte immer, Du wärest lange Zeit vor mir hier im Forum gewesen. Aber da ich so zu kämpfen hatte, verschiebt sich offensichtlich meine Wahrnehmung.

Ist das nicht toll, was wir geschafft haben? Endlich selbstbestimmt und nicht mehr von dem Gift abhängig!

Liebe nicotinfreie Grüße
hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Dagmar,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu deinem 2 jährigen. Kann mich noch schwach an dich von vor 2 Jahren erinnern. Toll, du bist schon so weit gekommen.
Ich hoffe, in 2 Jahren auch gratuliert zu werden. Aber das liegt ja ganz bei einem alleine.
Aber du (und auch alle anderen alten Hasen )machst uns Neulingen immer wieder Mut durchzuhalten. Eure Geschichten bauen auf und spornen an.

Wünsche dir weiterhin alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

[quote=gefreak]Hallo, alle zusammen.
Ich bin neu hier und möchte von meinem 5. Versuch Nichtraucher zu werden berichten und mir möglichst auch den einen oder anderen Motivationsschub holen. [/quote]

Damals hattest Du Befürchtungen, dass es der 5. Fehlversuch werden könnte, aber das war glücklicherweise ein Irrtum.

Super, dass Du jetzt schon 2 Jahre rauchfrei bist! Glückwunsch und viel Spaß mit der zurückgewonnenen Freiheit.

Weiterhin alles Gute
Bruni

Verfasst am: 05.01.2011, 09:29
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe RF-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich erinnere mich noch gut an Euch und meine hier verbrachten frohen und auch manche quälenden Stunden. Lasst mich Euch allen
[color=purple]ein glückliches, nico-freies, gesundes neues Jahr wünschen.[/color] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/img]

Allen Zweiflern unter Euch sei gesagt, dass es nicht zu schwer ist, denn sogar ich habe es geschafft und blicke mittlerweile auf [color=red]795 rauchfreie Tage und fast 3000 € gespartes Geld.[/color]

Aber sagt mir nur, was hier mit dem Schreibprogramm passiert ist. Es ist jetzt total umständlich zu lesen und zu schreiben. Wer hat sich das bloß ausgedacht? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif[/img]

In alter Frische werde ich sicher das eine oder andere Mal hier rein schauen und verbleibe [color=blue]so long [/color]mit ganz lieben Grüßen

Eure Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 13.02.2011, 10:32
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine lieben Nicht(mehr)raucher, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

wie versprochen möchte ich Euch heute mal wieder besuchen und nachschauen, ob auch alles in Ordnung ist hier. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif[/img]

Dadurch, dass ich nur noch so selten hier rein schaue, gewöhne ich mich auch nur schwer an das neue Aussehen des Forums. Das Wichtigste ist ja aber, dass Ihr dem Gelblichen abschwört und nie nicht wieder auf den Leim geht. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif[/img]
Ich habe inzwischen 835 rauchfreie Tage und kann nur jedem gratulieren, der es ebenso durchhält. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img]
Es ist einfach ein ganz tolles Gefühl, es geschafft zu haben und nicht mehr fremdgesteuert zu sein.
In diesem Sinne möchte ich allen alten und neuen Hasen ganz liebe rauchfreie Grüße hier lassen und verbleibe bis demnächst mal wieder,

Eure Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 14.02.2011, 09:07
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Dagmar!

Du sprichst mir aus der Seele, auch ich finde die "Neuerungen" hier nach wie vor teilweise richtig schlecht, aber offenbar musste eine Grundüberholung gemacht werden.
Wie auch immer, das Forum an sich ist klasse und ich finde es schön, dass es weiterhin so eifrig genutzt wird.
Ich habe nun 687 rauchfreie Tage und freue mich darüber genauso wie du!
Jeder einzelne Tag des Kampfes und der schlechten Laune hat sich gelohnt, denn wir müssen unser Leben nicht mehr um die nächste Zigarette herum bauen!
Lasse es dir gut gehen,
Petlupa