Ich habe mich belohnt

Verfasst am: 13.11.2020, 20:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 21:21
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1281 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Na dann erstmal
und Deko ins Wohnzimmer.
Fühl dich wohl liebe Kerstin, wir sind so ungefähr
auf dem selben Stand.
Liebe Grüße

Verfasst am: 14.11.2020, 06:38
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Da ist es dein Wohnzimmer! Gefällt mir!
Leider habe ich heute keine Zeit zu bleiben, aber ich wollte dir noch schnell Blümchen für die Vasen da lassen


und wann immer du es brauchst passen wir gut auf dich auf!

Verfasst am: 15.11.2020, 13:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo Kerstin,

Was für eine Lebensgeschichte
Ich setz mich mal mit einem Tee zu dir.

Ich finde es ganz toll dass du dein Leben selbst in die Hand genommen hast und richtige Entscheidungen getroffen hast. Da gehört sehr viel Mut dazu und schau es läuft. OP ist gut überstanden und nun rauchfrei seit 35 Tagen. Jetzt belohnst du dich am Bodensee, genieße die Zeit dort.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.01.2021, 23:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.01.2021, 08:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2710 Beiträge

Hallo Kerstin,
HURRA, Keksdose erreicht. 100 Tage Rauchfrei - ich gratuliere
Also Chef hin oder her - auch deinen Chef musst du nicht mit Kippe neben dir dulden. Ich bin nicht für Raucher-Bashing, aber Rücksicht müssen die schon nehmen. Ich wünsche dir einen tollen Tag,
Viele Grüße

Verfasst am: 19.01.2021, 09:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Liebe Kerstin,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Fantastisch wie du das gemacht hast und wo gibt's denn noch einen Raucher am Arbeitsplatz, auch wenn es der Chef ist! Das geht garnicht und das darfst du ihm auch sagen.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich in der Keksdosefeiern!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 24.01.2021, 23:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2021, 22:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin