Stundenblumen.... ,

Verfasst am: 10.11.2020, 21:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2020, 00:21
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Tanja,

ZWEITAUSENDZWEIHUNDERTZWEIUNDZWANZIG
ist einfach nur genial, hört sich einfach gut an.
Ich wünsch dir nur das Beste, bleib weiter
Rauchfrei und lass hin und wieder was von
dir hören. Nur damit wir wissen, dass es dir gut geht!
Bleib gesund und liebe Grüsse Maria
:

Verfasst am: 12.11.2020, 09:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2020, 15:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 07.01.2021, 19:19
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Tanja,
für die freundlichen Glückwünsche
und die durchwachten Vollmondnächte
und die 10 - Schritte - Idee
und die Stunden an Utis Teich
und die Erfindung des Eben-mal-keine-Rauchens
und das beständige Weiterrücken des Leuchtturms
und seines Wärters blassen:
und dafür, dass du immer mein Fels in dieser Brandung warst ..... bist.......

Verfasst am: 04.04.2021, 23:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2022, 21:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2022, 21:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Tanja,
lange nichts gelesen von dir. Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut - ich wünsche es uns.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 01.02.2022, 00:38
kumulus
kumulus
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster
mit müden Augen ganz staubig und scheu

ich. bin hier oben , auf meiner Wolke,
ich seh dich kommen....... den König von Deutschland :-)

Ach Paul, und ich denke soooo oft an unsere nahezu unbeschwerte Zeit :-)
Für diese wunderbaren Gedankenexlosionen und Lachsalven, das Gefühl verstanden und aufgehoben zu sein hat sich jede Zigarette davor gelohnt. So schön.
Wie Du siehst bin ich seeeehr froh über die Kiste.

Die hat mich vor vielem Unsinn bewahrt. Silvester hab ich eine Zigarette gedreht.
Für einen Freund, der aus Hamburg zu Besuch war. Er wollte, dass es seine Letzte wäre. Schöne Idee.
Beim Drehen dachte ich: "Jeder , wirklich (fast) jeder hätte Verständnis, wenn heute mein erster Wiederrauchtag wäre. Es war wirklich ein bemerkenswert bemerkenswertes vergangenes Jahr.

Zum ersten mal seit wirklich vielen, vielen Monden musste ich den Gedanken bemühen. .... "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, um die Laterne tanzen, das siebenjährige Wölkchen im Smokeland zum spielen abgeben".

Als mein Kumpel 90 Minuten später wie ein Zombie zum Kiosk aufbrechen musste, um sich neue Rauchwaren zu beschaffen, musste ich nicht mehr kämpfen :-)....

Das war meine Rauchgeschichte2021, Hast Du auch eine?

Verfasst am: 01.02.2022, 06:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin