Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 08.11.2020, 21:33
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ach ihr Lieben,

oh, ist das schön von Euch zu lesen. Ui, ich war schon so lange nicht mehr hier an diesem wunderbaren Ort.

Meine lieben Wegbegleiter, allesamt Helden und Heldinnen. Wir haben schon so viel miteinander erlebt, haben uns auf der Welle dieser Magie der Mitmenschlichkeit, des gegenseitigen empathischen Respektes immerzu tragen lassen. So soll es bleiben. Denn diese Prinzip funktioniert am besten. Und meine Rauchfreizahl da oben links... ich glaube echt, die würde da ohne Euch nicht so da stehen.

Ihr alle habt mit dazu beigetragen. Und macht es heute noch. Hier sind wunderbare neue Rauchfreisterne am Forumshimmel, sie gehen ihren individuellen Weg und führen fort, was wir ein Stück weit mit kreiert haben.
Immer wieder lese ich hier mal quer mit und bin sehr glücklich immer noch Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und zu können.

Ich kann nur jedem Mut machen, das eigene Rauchfreiprojekt anzugehen, dabei zu bleiben. Es lohnt sich so sehr.
Für mich ist dieser Abschnitt meines Lebens, diese Entscheidung die ich getroffen habe, mit dem Rauchen aufzuhören, ein Schritt gewesen, dessen Ausmasse ich in seiner Grösse nie so erwartet hätte. Es war ein regelrechter Befreiungsschlag aus einem "blauen-Dunst-Gefängnis" mit Selbstbetrug und Fremdbestimmung, hin zu Weite, Luft und Freiheit. Und noch vieles mehr.

Ja, lasst uns morgen feiern. Und lasst uns [u]uns[/u] dabei feiern. Gerade in dieser Zeit ist es von besonderer Wichtigkeit, sich der Gemeinschaft bewusst zu werden. Ohne Gemeinschaft kann der Einzelne nicht überleben. Wir haben bis hierher eine tollen Job gemacht und werden es im Zukunft weiter tun.

Yaeh, lasst

es rocken!!!


Danke für Eure Freundschaft, bis morgen,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 09.11.2020, 00:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich mach die jetzt mal auf



*pling*

Verfasst am: 09.11.2020, 05:50
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

═.♥.════════.♥.═══════════.♥.════════.♥.═

Herzlichen Glückwunsch lieber Klicker, zu deinen grandios bewältigten [u]1000[/u] rauchfreien Tagen

═.♥.════════.♥.═══════════.♥.════════.♥.═

t:

Mein lieber Wegbegleiter, es freut mich sehr, dass auch du die rauchfreie 1000er Marke erreicht hast.
An dem dir bekannten Feierort, steht eine Kleinigkeit zur Stärkung bereit. Denn eine große Feier bedarf natürlich auch einer guten Grundlage

Gegen 12 Uhr erfolgt dann der Nachschub. Es soll und darf doch keiner darben.

Weiterhin alles Gute für dich, bleib gesund, achte weiter auf dich und in °schlappen 28 Jahren°: bist du dann 5stellig.



lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 09.11.2020, 06:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg die daufi

Verfasst am: 09.11.2020, 06:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 06:37
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Guten Morgen liebe Klicker

lichen Glückwunsch zum sensationellen 1000 Tage Rauchfreiheit

Lass dich feiern



Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.11.2020, 07:43
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hurra, Klicker, hurra,

1000 Tage rauchfrei! Davon haben wir in unserer Anfangszeit geträumt. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass du dich wirklich so toll fühlst wie wir immer gedacht haben. Feiere dich, deine Entschlossenheit und deinen Durchaltewillen. Übrigens: hast du bemerkt, dass deine Idee, Smokeland, wieder etwas belebt wurde?
Hab einen großartigen Tag.

Viele Grüße              

Verfasst am: 09.11.2020, 08:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein liebster Klicker! .
Wow, heute hast du es geschafft! Du bist 1000 grandiose Tage rauchfrei! Das ist spitzenmäßig und muss gefeiert werden! Mit Chuzpe, Charme und viel Durchhaltevermögen hast du dieses Wunder vollbracht! Ich bin sehr stolz auf dich! Mach so stark und tapfer weiter!

t:


Der Klicker, der hat tausend Tage
Drum sitze ich hier und wage
Es, ihm dazu herzlich zu gratulieren
Wenn es sein muss, auch auf allen Vieren!



Ich wünsche dir für heute eine ganz tolle Party im Club! Ich bin auf jeden Fall dabei!

Stoße schon mal mir dir an! Mit einem alkoholfreien Honolulu-Flip!

rn:rn:

Prost! Auf dich, mein Lieber und auf uns alle!

Ganz liebe Grüße von Stef
❤️

Verfasst am: 09.11.2020, 08:29
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Oh, "Chuzpe" heißt "Dreistigkeit"... Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung! Sorry...

Verfasst am: 09.11.2020, 08:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Klicker
der du schon dem Broterwerb nachgehst.
lichen Glückwunsch zu saustarken
1000 rauchfreien Tagen!!!
So, du willst also rocken, dann lass uns mal loslegen mit dem Jailhouse Rock!

Jailhouse Rock

Elvis Presley
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumpin' and the joint began to swing
You should've heard them knocked-out jailbirds sing
Let's rock everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancin' to the Jailhouse Rock
Spider Murphy played the tenor saxophone
Little Joe was blowin' on the slide trombone
The drummer boy from Illinois went crash, boom, bang
The whole rhythm section was the Purple Gang
Let's rock everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancin' to the Jailhouse Rock
Number forty-seven said to number three
"You're the cutest jailbird I ever did see
I sure would be delighted with your company
Come on and do the Jailhouse Rock with me"
Let's rock…


Was für ein Glück, dass wir uns nicht mehr im Gefängnis, sondern in der
RAUCHFREIHEIT
befinden, wie du ganz richtig bemerkt hast.

Freiheiten können, wie wir gerade erfahren, eingeschränkt werden,
unsere ganz persönliche Freiheit, unter anderem die Rauchfreiheit, die Gedankenfreiheit, kann uns keiner nehmen.
Auch ich freue mich immer wieder, Teil dieser tollen Rauchfrei- zu sein.

Feiere diesen Tag ganz in dem von dir gewünschten Sinne.

Liebe Grüße an dich und deine Gäste sendet Claudia,
bleibt gesund!