56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Bruni!
Danke für deine guten Wünsche!!
Kein Problem dass sie was später kamen ,wir alten Hasen wissen doch inzwischen das der Tag garnicht mehr soooooo wichtig ist
Wichtig ist nur das wir es geschafft haben und das die "Neuen" sehen das man es schaffen kann !!!!!!!!!!! und wir nicht zuviel versprechen ,wenn wir "behaupten" es geht uns wirklich super toll ohne das Gift!!
Gehts dir gut ????
Alles paletti bei Euch ????

Ach ja, ich arbeite immer noch am bauchfrei-programm ,habe aber inzwischen andere Prioritäten im Leben und wenn ich damit fertig bin ,wer weiß ...
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Bruni,

danke dir für deine lieben Zeilen bei mir.

Hat ja vielleicht doch was geholfen, dass wir etwas gemeckert haben. Jetzt ist wieder richtig was los hier. So gefällt mir das.

Wünsche dir weiterhin nur das Beste
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bruni,

da ich dich gerade hier "gesehen" habe, nun mein kleiner Wochenendgruß an dich,
ciao, Lupinchen
[img]http://www.gb-bild.com/upload/ffec05d7.jpg[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

...ach, wo denkst du hin!? Die Arbeiten an den Straßen dauern an, bei mir um die Ecke wird jetzt gerade angefangen....
Und ja, freue mich bereits riesig auf den Winter, kann es sozusagen kaum erwarten... :doubt: :doubt: :? :?
Grüße an Klaus!
Bye, bye

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

liebe rauchfreie halloween-grüße!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley11.gif[/img]