Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 03.11.2020, 07:39
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebste Dapa,

so noch schnell bevor der Alltagswahn mich schluckt:

Du bist 11 Tage rauchfrei!!!!

Ich freue mich für dich und mit dir! Hast du geglaubt so weit zu kommen in den ersten schweren Tagen?
Aber wir sind noch hier und es wird sogar leichter...Du bist also stärker als gedacht!

Mach weiter so und bei Schritt für Schritt Wackel ich tapfer mit dir mit!

So und nu Sektfrühstück!



Hab einen tollen Tag!

Verfasst am: 03.11.2020, 08:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Schnapszahlalarm - 11 Tage rauchfrei

lichen Glückwunsch liebe Dapa



Du hast das ganz großartig gemacht und kannst Stolz auf dich sein

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL und ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.11.2020, 11:10
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Dapa, mach dir bloss keine Vorwürfe.Du hast es versucht und über 10 Tage durchgehalten und darauf kannst du doch stolz sein.Allein der Versuch ist doch schon toll, denn wie viele würden gerne mit dem quarzen aufhören aber sie versuchen es nicht mal und rauchen weiter.Ich spreche da ein wenig aus Erfahrung. Also lass den Kopf nicht hängen und schmeiss die ollen Fluppen weg und gehe ein wenig in dem sonnigen Berlin spazieren und geniesse die Sonne und das tolle Wetter heute.Dazu gibt es sogar noch ein Blümchen

Gruss Klaus

Verfasst am: 04.11.2020, 14:00
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Dapa,

heute ist ein neuer Tag, fang einfach nochmal von vorne an.
Du kennst jetzt eine Falle mehr als vorher.
Lass dich nicht unterkriegen, keiner hat gesagt das es leicht wird.
Wir schaffen das

Verfasst am: 04.11.2020, 14:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Dapa,

ich habe deine Zeilen im Oktoberzug gelesen.
[quote="Dapa1301"]Ich bin gescheitert.
[/quote]
An diesen Zeilen, konnte ich nicht wortlos vorbei gehen.

Was soll das heißen: gescheitert? Du hast dein Ziel, dass du gerne erreichen möchtest, nicht auf Anhieb geschafft. Na und?
Ich habe folgende Zeilen von der Pinnwand bei Ulla kopiert:
Diese Sätze finde ich ausgesprochen gut und hilfreich!
Ich lasse sie dir mal in deiner Stube!
Die wichtigsten Lektionen lehrt dich das Leben, während du versuchst, irgendwie das Beste daraus zu machen.
Wenn du Hürden überwindest,Herausforderungen meisterst und nach dem Stolpern wieder aufstehst.


Du bist sofort wieder aufgestanden, du hast den Zähler zurückgestellt.
Dass finde ich sehr stark und ganz große Klasse.

Ich wünsche dir viel Erfolg, es lohnt sich - gut, es dauert - wie lange, dass hängt von dir ab.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.11.2020, 15:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Dapa,

Bitte mach dir keine Vorwürfe , das ist schon so vielen von uns so ergangen. Ich bin gefühlt 100 mal wieder angefangen, na und jetzt beim 101 mal werde ich das besser machen. Wenn man die gefährlichen Situationen kennt und weiß wie man mit ihnen umgehen muss sieht es schon ganz anders aus.

So, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL und ICH KANN"

Du schaffst das - neuer Versuch- Tag 1

Liebe Grüße

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.11.2020, 15:32
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo liebste Dapa!

Ich drücke dich mal aus der Ferne, alles Gute und Wichtige ist gesagt worden. Es ist kein Versagen zu straucheln und dann gleich wieder aufzustehen und weiter zu gehen...es zeigt von starkem Willen genau dann, wenn man maximal down und von sich selber enttäuscht ist nicht aufzugeben.

Du sagst selber es ist eine Sucht von der wir wegkommen müssen, das ist ein langer Prozess, ich glaube ein kurzer Rückfall von nicht mal 24 Stunden verlängert ihn nicht unsinnig, es führt dir vor Augen wo du Schwachpunkte hast, wo du anfällig bist und gibt dir die Chance diese in Zukunft besser zu verstehen und zu vermeiden und bringt dich vielleicht durch diese Erfahrung ein Stückle nach vorne!!!

Ich glaube an dich und deinen Willen....heute Abend rauchst du nicht mehr, weil du ganz viel Willen in dir hast!
Und ich glaube an deine Strickkünste...ran an den Pulli!

So und nu erstmal heiße Schoki und ein Blümchen für das Seelenheil


Verfasst am: 04.11.2020, 15:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Dapa,

lass` Dich mal drücken.....

Klar, schade, dass das passiert ist, aber Du hast alle Chancen der Welt rauchfrei zu werden. Nimm` diese Erfahrung mit, und zwar als das was sie ist- eineErfahrung, kein Scheitern.
Ich finde zwei Dinge wirklich stark, nämlich einmal, dass Du Dich dem Forum offenbart hast und nicht einfach gegangen bist. Das motiviert auch andere und zeigt auch auf, mit welchem Gegner wir uns hier befassen. Und noch stärker- Du machst sofort weiter!

So, und deshalb musst Du Dir auch nichts vorwerfen.
Die meisten benötigen mehrere Versuche und haben dennoch alle Möglichkeiten dauerhaft rauchfrei zu bleiben.
Das schaffst Du auch, da bin ich mir sicher.

Dein Zitat: "Auch ich habe ne`Chance, wenn ich nicht aufgebe"

Liebe Grüße sendet Dir Silke

Verfasst am: 04.11.2020, 16:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.11.2020, 17:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin