Ballonfahrt

Verfasst am: 24.10.2020, 17:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge



lichen Glückwunsch euch dreien zu

300 Tage Rauchfreiheit

Shusha - Schuhschnabelfrau
Christian - chrisMünch
Ingrid - Delfinfrau Dixy

Das ist echt eine ganz tolle Leistung! Ihr habt euch die Ballonfahrt verdient, viel Spaß dabei


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 27.10.2020, 19:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


Ballonfahrt für:

Schwabbiduah, Jürgen (Mille) und Martina (Elli2020)

Wenn Ihr Euch Richtung Norden haltet, steige ich morgen dazu
ist ja draußen geht auch mit Carola :

LG Petra

Verfasst am: 28.10.2020, 06:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

- Fahrt heute für die liebe P e t r a

Herzlichen Glückwunsch zu 3 0 0

Lass Dir eine angenehme Brise um die Nase wehen

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 28.10.2020, 07:53
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧

Heute hebt Petra hier ab zu ihrer wohlverdienten Ballonfahrt. 300 super geschaffte Rauchfreitage

✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧


______________________________________
.\__________________________________/
...\______________________________/
......\__________________________/
........\______________________/
..........\__________________/

Liebe Petra, ich habe dir ein kleines Lunchpaket für unterwegs zurechtgemacht



und auch dass "Bodenpersonal"soll nicht darben. Dein Sparstrumpf sollte ja prall gefüllt sein. Bevor er platzt, ist es besser ihn ein wenig zu entlasten:

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte


Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕☕☕☕☕

msfruehstueck:uese::

· Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen
· Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch
· Goldbraun gebratener Bacon
· Gekochte Bio-Eier
· Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse,
· Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone,
· französische Gebirgssalami,
· weicher Camembert mit Edelschimmel
· Bratenaufschnitt,
· roher und gekochter Schinken,
· leckere Salamisorten,
· diverse Käsesorten

· Ofenfrische Laugenbrezel
· Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade
· Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen
· Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung

· Frischer Quark mit Müsli

· Irische Butter normal und gesalzen
Für die Vegetarier und Veganer

· Margarine (mit Rapsöl)
· Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat)
· Hummus
· veganer Eiersalat (mit Kala Namak)
· Guacamole
· veganes Walnusspesto
· Pflanzliches Zwiebelschmalz
· Cashew-Streichkäse

Verfasst am: 28.10.2020, 08:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey, was ist das denn, ich kann nichts mehr sehen -

nur Ballons





lichen Glückwunsch liebe Petra zu fantastischen 300 Tagen Rauchfreiheit

...eine Ballonfahrt, die ist lustig, ups das war doch die Seefahrt da soll Hans sich kümmern.

Ich wünsche dir eine gute Fahrt und genieße diese fantastischen Luft dort oben in der Frischluft-Challenge.

Ich gehe erstmal zu Old-Tuppes seinem super Frühstücksbüffet, hmmmm lecker uese:

Einen wunderschönen rauchfreien Tag und vielleicht bis später

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.10.2020, 19:47
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Schwabbi, Martina und Jürgen,

ich gratuliere Euch nachträglich ganz herzlich zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen. Sorry. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Ballonfahrt. Wind war ja da - zumindest bei uns. Wo seid Ihr denn lang gefahren? Gönnt Euch was Schönes! Ihr habt es Euch verdient!

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 28.10.2020, 19:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Wo fährst Du denn mit Deinem Ballon entlang? Ich hoffe, Du hast eine schöne Ballonfahrt. Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 28.10.2020, 19:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Britti, Christine, Elli, Ines, Rita, Silke, Sulalu, Ulla und Ulrike,
lieber Armin, Baldso, Hans, Herry und Rudolf,

bei Euch allen bedanke ich mich herzlich, dass Ihr mir einen soooooo so schönen Tag bereitet habt. Ein Supertag

für eine Ballontour. Bei herrlichem Sonnenschein bin ich in Neumünster gestartet

Bin über den Einfelder und dann Bordesholmer See geglitten, um über das sich anschließende Waldgebiet in Richtung Kieler Förde weiter zu fliegen. Fast zu windstill dort oben mit herrlichem Blick auf das Werftgelände in Kiel mit den Riesenkränen und den eindrucksvollen Militärschiffen, die dort produziert werden. Ein leckerer Lunch dort oben in luftiger Höher - ganz toll! lieber Herry

Jetzt bin ich rechtschaffen müde nach so viel frischer Luft und so vielen Gläsern Sekt

Ich freue mich, hier Eure Bekanntschaft gemacht zu haben und könnte Euch alle umarmen

In den kommenden Tagen komme ich bei Euch vorbei - für heute bin ich zu müde

Lieben Dank Euch allen nochmal

Verfasst am: 28.10.2020, 22:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 19:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und Glückwünsche in meiner Weinstube! Ich werde Euch nach und nach alle in Euren Wohnzimmern besuchen. Ich hatte heute bei tollem Wetter bei uns im Rheinland eine grandiose Ballonfahrt bei Sonnenschein über das Siebengebirge mit klarem Blick bis zum Kölner Dom. Perfekt! Und von oben habe ich Euch allen fröhlich rauchfrei zugewunken. Das Leben ist schön - rauchfrei, trotz Corona und Hörgerät (letzteres eher wegen Hörgerät?- heute mein zweites Testgerät bekommen). Und heute Abend gönne ich mir noch einen leckeren Rotwein! Schön, dass es Euch alle hier gibt! Bleibt mir gewogen!

Liebe Grüße
Armin