Am 20.01.2007 ist Schluss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4345 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Hedwig,

ich weiss ja nicht ob Du und dein Freund auch mal alleine etwas unternehmt?Hast du jemanden der deinen Sohn mal für ein paar Stunden nehmen kann?Wenn ja solltet Ihr beiden mal wieder zusammen etwas machen,was euch beiden Spass gemacht hat!Sich neu finden!
Mein Mann und ich gehen jeden Sonntagmorgen Frühstücken,das ist unsere Zeit,die lass ich mir auch nicht nehmen,da muss schon ein Notfall sein!!Uns hat das sehr gut getan,wir hatten zwar keine Probs, aber halt sehr wenig Zeit füreinander!Man kann Reden ohne dabei von jemandem gestört zu werden!Vieleicht hilft euch das!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und einen wünderschönen RF-Tag

KnuddelUmarmi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Uhhh halso Klausi....

danke für deine liebe Antwort, aber das sind wa ja schon gewohnt von dir, ne!!!

Ja, die Blicke, der Süchtigen waren wirklich herrlich. Ich mein hey, ich hab da kein Problem mit, wer rauchen will... bitteschön, aber ich lass mich nicht in irgendetwas hinendrängen was ich nicht will.

Auf alle Fälle vielen lieben Dank für deine netten Wünsche und ich werde auch weiterhin, regelmäßig ins Forum gucken, wenn auch nicht mehr täglich... denn das gibt Kraft

LG Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hedwig,
vermisse noch die angekündigte Medung von Dir, da es uns schon sehr interessiert, wie es Dir ergangen ist und wie es Dir geht?

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hedwig,
heute Tag 47 - geht es Dir gut? Melde Dich doch mal.

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6069 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Hedwig,

echt KLASSE daß es Dir gut geht und Du heute 34 Tage "standhaft" geblieben bist!

Ok, Du bist noch lange nicht über'n Berg, aber die alteingesessenen "Gewohnheiten" haben sich abgeflacht, wurden durch neue Rituale ersetzt und man geht jetzt locker zur Tagesordnung über!

Diesen von Dir titulierten "MIETNOMADEN" haben wir uns leider vor zig Jahren mal ins "Haus" geholt und sind nun dazu verdammt ihn glücklicherweise nicht weiter durchzufüttern, doch "erdulden" werden wir ihn müssen... ein LEBEN lang! WIR überleben's... ER nicht...!

Ist es nicht ein herrliches Gefühl mit stolz geschwellter Brust ÜBER DIESEN DINGEN zu stehen, wenn diese dummen Sprüche kommen? Ich kann mich dann jedesmal beömmeln wenn ich mir diese "SÜCHTIGEN" so ansehe! Bedauernswerte Wichte sind das und vor gar nicht so langer Zeit war ich noch genauso "arm" dran! Doch das ist vorbei, EINFACH NUR SCHÖN!!!!

Wir ALLE hier könne zurecht verdammt STOLZ auf UNS sein, weil WIR hatten diese KRAFT und werden sie weiterhin haben, sie trainieren und ständig "ausbauen", damit wir UNSER NEUES LEBEN in vollen SAUERSTOFF erfüllten Zügen genießen können!

Ich wünsche Dir auch weiterhin die STURHEIT die Du brauchst und ganz herzliche Grüßchen vom Klaus !

PS: Ich beziehe mich hier auf Deinen Text im Tagebuch vom 20.02.! Finde es sinnvoller in Deinem Thread zu antworten!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo ihr lieben!!!

Es freut mich das ihr noch an mich denkt. Himmel über 500 neue antworten. Ist wohl schon ein bisschen seid ich das letzte mal hier war. Morgen gibt es mal wieder eine richtige meldung von mir. Lg hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Broemmel
Broemmel
Dabei seit: 19. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Hedwig

Ich kann wohl mit dir mitfühlen Ich verbringe gerade die letzten Stunden als raucher ab Morgen wird es auch bei mir ernst. Wir werden das schon schaffen denn wir sind ja Stur.

Ich drücke dir beide Daumen das du es hin bekommst.

Liebe Grüsse

Broemmel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, liebe Hedwig,
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d035.gif[/img] - Ist alles klar bei Dir?

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

von mir auch mal wieder ein paar Grüsslis

überleg einfach mal, ob es so erstrebenswert ist, wenn zu viel "Luft drin" ist und das dann auch in 20, 30, ... Jahren noch, hältst Du so eine Unbeständigkeit überhaupt aus oder ist auch für Dein Kind eine nicht ganz so spannende aber berechenbare Zukunft besser? Ansonsten schliesse ich mich Fees Tips voll an.

Ach, und bitte vergiss nicht, Dein Dopaminspiegel ist seit dem Rauchstopp durcheinander. Das hält immer noch an und das hat ganz, ganz starke Auswirkungen auf solche Bewertungen. Was man dagegen tut? Keine Ahnung, ich such da auch noch nach einer Lösung :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

O Hacky, Du meinst das "Glückshormon". Wir müssen uns jetzt nen eigenen "Kick" geben - so direkt aus uns heraus das Glück schöpfen.....

Ist oft nicht so ganz einfach......

Liebste Grüße
Marion