Smokeland

Verfasst am: 08.07.2020, 00:31
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ooooh, ooooh, Musik! Musik im Smokeland. Sehen kann ich ja hier nicht viel, alles verqualmt. Bist du es Paulchen? Und auch ein neuer, der Quälobert, ist hier. Wo sind eigentlich die anderen alle?
Mal laut rufen, dann werden die vielleicht wach.

Hi Quälobert. du bist ja neu hier. Dann werde ich dir hier mal alles zeigen. Bleibst bestimmt dann auch auf Dauer hier. Noch denkt dein Mensch, du wirst immer bei ihm sein. Aber das hatten wir hier schon öfter. Am Ende bleiben doch alle hier. Warum auch nicht? Ich finde es hier schön und kann alles machen was ich will - sogar blöde Kommentare schreiben.

Dann gehe ich jetzt mal eine, zwei, drei.....rauchen.

Bis denne....

C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 21.07.2020, 13:54
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Quälobert, das wünsche ich dir ja sehr, dass du bei deinem Mensch bleiben kannst. Das wollten wir alle mal . aber will dein Mensch das auch?
C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 01.10.2020, 09:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ej - Paulchen - jeh doch ma gratulian.... det Paul hat heute 800 Tache uffe Rauchfreiuhr - villeicht qualmta ja 'ne Jubuläumskippe mit Dia....

Ick hab da wohl kaum noch 'ne Chance - de vablödete Nomade denkt zwar in schwere Situation' imma mal wieda, se könnt sich ja ihr Lebn vakürzn und einfach wieda roochn, aba denn findet se ständich Ausredn - dauert zu lange, is zu qualvoll....

Also denne - viel Erfolg jewünscht
un noch paar Kippn uffn Wech *klick, zieh, pust - aahh*
von Appendix

Verfasst am: 23.10.2020, 09:41
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Schantale,

na, nu komm erst ma rin - hier, wat für de Neese und wenne ausjeschnaubt hast, kannste Dir bei die Kippn bedien'....

Siehste, jetzt kannste schon wieda lächln - nimm ma eene - klick, pff .... tiefer Zug -da pfeift de Lunge, wa?! .... ach ja, for mir ooch - klick inhalier, hust....

Die bekloppte Nomade is jenauso vablödet wie Deine (Ex-) Vamietarin.... spinn' total.... ejal - hia könn wa uns de Bude vollqualm und et so richtich jut jehn lassn im dickn blaun Dunst....

Bedien Dia - is jenuch da - damit wa hia bleim, schickn die imma mal wieda 'ne Stange her - na siehste - keen Schadn ohne Nutzn :

Allet wieda jut?
fracht
det Appendix

Verfasst am: 23.10.2020, 09:47
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Grüß dich Chantal,

Du weinst, sitzt vor verschlossener Tür?
Kann ich etwas für dich tun?

Ich bin Frau Feuerstein, du kannst Wilma zu mir sagen.

WIE JETZT??? Dass hier ist SMOKELAND...Ja, ich hab davon gehört.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freu, dich hier zu treffen. SMOKELAND meine Rettung.
Ich hab nämlich gehört, hier darf man qualmen bis die Socken rauchen...stimmt das?

Weist du, der Fred, mein Mann, der qualmt und qualmt und qualmt, manchmal nicht zu ertragen.
Da wäre so ein Ort für mich, an dem ich auch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann, einfach genial. Ach was sag ich, dass ist traumhaft....

Du kannst dir ja vorstellen, ich würde ja niemals nur eine Zigarette zu Hause anfassen. Aber hier im SMOKELAND nörgelt keiner oder sagt gar....na siehst du, dass hab ich dir doch gleich gesagt....na ja, so ähnlich wie deine Vermieterin....nur eben ein ganz klein wenig anders

Jetzt hör das kreischen auf, liebe Chantal - steh auf, du findest bestimmt einen anderen Eingang. Dass hier ist doch mit Sicherit nicht die einzige Tür zum Smokeland......was soll denn dat Silke denken - sonst glaubt DIE am Ende noch, du bist schon schwach geworden

ich geh schnell nach Hause und bring für uns alles, was das Herz begehrt....

Bis nachher, warte auf mich! Ich freu mich schon...

Verfasst am: 23.10.2020, 10:15
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hey Appendix,

hast dich schon um dat arme CHANTAL gekümmert - ganz ehrlich -
mit Heulsusen tu ick mia schwer ... das sieht nach aufgeben aus - und ich....

nee, nee- ich bleib stark

[quote="Nomade"]
Siehste, jetzt kannste schon wieda lächln - nimm ma eene - klick, pff .... tiefer Zug -da pfeift de Lunge, wa?! .... ach ja, for mir ooch - klick inhalier, hust....

Die bekloppte Nomade is jenauso vablödet wie Deine (Ex-) Vamietarin.... spinn' total.... ejal - hia könn wa uns de Bude vollqualm und et so richtich jut jehn lassn im dickn blaun Dunst....

Bedien Dia - is jenuch da - damit wa hia bleim, schickn die imma mal wieda 'ne Stange her - na siehste - keen Schadn ohne Nutzn :

Allet wieda jut?
fracht
det Appendix
[/quote]
Du machst uns aber auch soooo glücklich Appendix,

uijuijui - herrlich - wie das hier schon qualmt und raucht:
ganz genau -tiefer Zug -da pfeift de Lunge, wa?!

Verfasst am: 23.10.2020, 10:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... na siehste - jetz hängt da Himmel schon wieda volla "Geigen" wolt ick jerade schreim - aba die würdn wa ja jarnich sehn.... volla tolla Qualmwolkn aba

Alladings - wenn de da hia ma nich irrst....
[quote="SilkeG"]
Meine doofe Vermieterin weiß ja gar nicht was sie verpasst, schau mal…ich kann Ringe in den dicken Dunst pusten…. (das werde ich der blöden Kuh irgendwann auch wieder zeigen!)

Ist das Raucherleben nicht wunderbar? …..die Nicht-Mehr-Raucher haben ja alle keine Ahnung!
[/quote]

Die blöde Kuh un die andan Nich-ma-RoocharInn' wiss'n det wohl ziemlich jenau.... un blödaweise ham se jetz sojar 'ne mea oda minda blasse Ahnung - ick hab ma jehört, det se uns jenau destawejen un diesahalb abjeschom ham....

Aba wolln ma ma nich Trübsal blasn, sondan Qualm - die Bude muß blau wern - los - ick schmeiß 'ne Lage - komm Du ooch ran, Wilma - Feuasteine kannste mitbringn - brauch ick imma ma für't zip_po :

Verfasst am: 23.10.2020, 11:32
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Uij....was für eine Idee Chantal:

Einstand

wir geben einen Raucher-Einstand!
mit anderen Rauchern hier im Dunst...

gemeinsam qualmen bis man die Luft schneiden kann.
Na das wäre ein Spaß…..

Appendix, schmeißt mir auch noch eine Fluppe rüber..... tiefer Zug, aaahhhhh

*WILMAA

Hört ihr das?...sei nur froh, dass du nur eine Vermieterin hast Chantal
schnell noch einen Zug von der extra starken Fluppe....Ahhhhh...so gut!

Das war Fred....Hoffentlich merkt der jetzt nix

Verfasst am: 23.10.2020, 11:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... Schantale, Wilma - muß Euch jetzt erst ma valassn - qualmt wat füa mia mit....

uffm Wech zum Spätdienst
jrüßt
Appendix

Verfasst am: 27.10.2020, 16:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin