Blümchenwiese

Verfasst am: 16.10.2020, 15:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

ich kann mich all den guten Wünschen nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Blümchenwiese! Du bist jetzt schon eine der Säulen dieses Forums. Gerne immer weiter so. Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 16.10.2020, 15:55
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke,

50 Tage

du hast mit viel Herz und Empathie hier die Blümchenwiese erreicht. Ich weiß schon, die ersten 50 Tage sind nicht besonders angenehm, aber das wollen wir heute mal vergessen und dich feiern. 50 Tage das ist eine stolze Leistung und ein ganz wichtiger Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit.

Auch vor dir ziehe ich meinen Hut. Ich habe heute natürlich diesen großen mit den Federn dabei, der so ein wenig aussieht wie der, den D`Artagnon dereinst getragen hat. Also ziehe ich diesen Hut, wedele ein bisschen damit herum und verbeuge mich dabei formvollendet, um dir meinen unendlichen Respekt auszudrücken.



Gratultion zu 50 Tagen in Freiheit,

Heike

Verfasst am: 16.10.2020, 16:51
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Silke,
was für ein schönes Fest! Ich hab euch schon von ferne gesehen und gehört. Bei den Obstbäumen ein Pferdchen, das genüsslich grast und Äpfel knabbert, Menschen in bunten Gewändern und über all dem fröhliche Stimmen. Und dann dieser verlockende Duft nach Gegrilltem.
Ich hab Glühwein mitgebracht. Bei diesen inzwischen etwas abgekühlten Temperaturen gewiss nicht unwillkommen.


Auf deine 50 Tage!

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 16.10.2020, 17:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2020, 18:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... daaaa steht ein Pferd auf 'ner Wiese
und voller Blümchen ist diese,
da steht ein Pferd auf 'ner Wiese
und das sucht Silke....

Der Pferdebesitzerin ein dreifaches wieher, wieher, wieher - was wird die Onkeline froh sein, daß Frauchen nicht mehr so stinkt....

Meinen Glückwunsch zu wunderbaren 50 Tagen ohne.... !

*PLING*
gesagt
vonne Nomade

Verfasst am: 16.10.2020, 18:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo liebe Silke,
herzliche Glückwünsche zur Blümchenwiese. Es freut mich für dich, dass du gut hier angekommen bist. Und nun lasse dich nicht mehr vertreiben aus dem Nichtmehrraucherparadies Alles Gute für dich
✿ ❀ ♡ ☼ ☆ ✿ ❀ ♡ ☼ ☆ ✿ ❀ ♡ ☼ ☆ ✿ ❀ ♡ ☼ ☆ ✿ ❀

Verfasst am: 16.10.2020, 19:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2020, 20:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey Party, supi

Ich trinke auf deine 50 Tage liebe Silke

......und das Buffet erst hmmmm lecker, lecker, lecker!

Linedance, hey das ist ja mega

Jetzt noch einen rn: und dann schnapp ich mir so einen Cowboy, das wird ein Spaß
Was für eine tolle Party auf der Blümchenwiese, Silke!

Heute feiern wir, natürlich rauchfrei denn

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 16.10.2020, 20:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Darf ich auch mitfeiern, wenn ich keinen Pferdewitz
erzähle?

Viele herzliche Glückwünsche von Silke zu Silke,
50 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, das ist schon mal
der erste Meilenstein!




Viele herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 16.10.2020, 21:10
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

ich auch, ich bin auch dabei Let's Dance

[quote="SilkeG"]Da freu ich mich aber sehr, wenn wir zwei gleich Line Dance'n.
Kennst Du das Lied von Alan Jackson -Good Times?
[/quote]Ich hab es mir im www angehört....

da haben sich die richtigen gefunden :

Ich trink auf dich rn: liebe Silke

Und hier die Musik Alan Jackson -Good Times

und nachher noch etwas flottes so richtig mit Power