Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 12.10.2020, 14:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin allerliebste Crazy,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen gigantischen 1.300 Tagen ohne.... sind nur lächerliche siebenhundert weniger, als Hans-Klabauter heute auf der Uhr hat.... :

Ich weiß ja - bist nur noch gelegentliche Zaungästin - aber was soll's - dann trinke ich die hier heute, jetzt gleich, mit FuriA - sie hat, wie ich gerade sah, heute 330 - also nur knapp tausend weniger in ihrer aktuellen Bilanz zu stehen (aber in Wahrheit ja schon viel mehr)

Wie geht es in Eurer neuen Wohnung - ihr seid doch schon umgezogen - oder....

Alles alles Liebe für Dich und Bernie für heut und immerdar
wünscht von en
de Nomade

Verfasst am: 12.10.2020, 14:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Crazyyyyy.....hallo liebe Crazy,

ich habe grad eben an dich gedacht....es wird höchste Zeit, dass ich mich melde.

Aber jetzt erst einmal hier

Herzlichen Glückwunsch



1300 rauchfreie Tage,
zieren deinen Tageszähler


Ich hoffe sehr,dass es dir gut geht!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.10.2020, 19:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Crazy,

Immer schön stabil 700 Tage Abstand zum Klabauter halten, dann
ist rauchfrei technisch alles im Lot

Ich wünsche Dir alles Gute zu 1300 Tagen ohne!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 12.10.2020, 21:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

hey Crazy....

[quote="Nomade"]
.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das "1., 2., 3. ..."-Thema ist nach wie vor nur so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....


Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade
[/quote]

.... vajessn wa

Natürlich trotzdem danke und
vonne Nomade

Verfasst am: 12.10.2020, 22:04
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu liebe Crazy,
Bin auch seit langem mal wieder hier an stöbern, wie schön mal wieder von Dir zu hören!!
Uuuuunnndd: was sehe ich: 1300 Tage ohne!!!
Booooorrr!!
Das erfordert trotz der Uhrzeit ein

das sich gewaschen hat!
Es bleibt dabei: du bist mir weit voraus!

Ganz liebe Grüße
von Doro

Verfasst am: 13.10.2020, 17:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin