Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 04.06.2020, 20:23
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!
200 Tage!
Ich freue mich mit dir über deine Leistung.
Meine herzlichen Glückwünsche.

Du bist schon wieder weit gekommen.
Dabei fällt mir ein, heute ist dein DoKeDo-Tag.
Da gratuliere ich gleich nochmals.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 04.06.2020, 20:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 200 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du hast die Doppelkeksdose erreicht! Das ist wirklich spitzenmäßig! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:


Bringe dir noch eine Kiste Vollkornkekse vorbei!
Heute war ich mal wieder mit meinem Rollator im Lädchen... Zum Glück hat es erst später zu regnen angefangen...



Lass es dir gut gehen und pass weiter gut auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stef

Verfasst am: 04.06.2020, 20:51
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Furia

Herzlichen Glückwunsch
zu 200 grandiosen rauchfreien Tage
Du hast die DoKeDo erreicht, lass dich heute feiern


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.06.2020, 21:15
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Furia,

..... 200 TAGE RAUCHFREIHEIT.... SUPER MACHST DU DAS




GLÜCKWUNSCH von mir und schön tapfer weiter watscheln

Kannst stolz auf dich sein
Glg Bettina

Verfasst am: 05.06.2020, 17:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Liebe Furia,

Herzlichen Glückwunsch zur Dokedo plus 1 Tag! Du wirst immer erfahrener, wie du dein Leben rauchfrei gestalten kannst und das ist so gut! Wie nutzt du denn die Genüsse des Sommers für deine RAuchfreiheit? Bei mir duftet es nach Wachsblume und Pfingstrose und Nelke in meinem Wohnzimmer.

Alles Gute weiterhin, gerade auch für deine Füße

Andrea

Verfasst am: 07.06.2020, 17:08
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Furia

.... .... soooorrrrryyyyyy..... hab gerade deinen Zähler gelesen...... .... hab deine DOKEDO verpasst.
Hier
und und und

Dann gratulier ich dir jetzt einfach für 2 0 0 und 3 Tage .

Lass es dir weiterhin gut gehn.

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 01.08.2020, 21:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Furia,

wir scheinen Deinen Worten nach immer noch in einem Gleichtakt zu laufen. Jepp, es ist still geworden und doch: Wir verlieren uns nicht aus dem Sinn. Weisst Du, das ist schön.

Schön mal wieder von dir zu Lesen. Soso! [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]! Warum nicht. Ich nehme mal an, die gute alte Zeit, (also die (psssst), die gedruckte) ist dennoch Dein steter Begleiter.

Meine liebe Wegbegleitern, achte weiterhin auf Dich, auf Dein Herz, auf Deine Mitte. Gleiche stets ab ob all jenes was Du willst auch Dein Wunsch ist. Nur so bleibt die Welt hell und freundlich.

Alles Liebe Dir und danke für Deinen Besuch,

Klicker

PS Ich lese gerade einen ollen Agatha Christie - Alibi. Das tolle daran: Ich kann die immer wieder lesen. Die Bücher haben eine besondere Magie. Jedes mal von neuem weiss ich nie wer der Mörder ist .

Verfasst am: 20.09.2020, 16:06
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kuckuluck meine liebe Furia,

Neeeeneeeeneeee, so ganz habe ich Dich nicht vergessen

Hey, was macht das Leben? Was macht die Mitte. Was macht die Freiheit?

Lass Dich mal lieb , habe eine wunderbare Zeit, lass Deine Authentizität erstrahlen und bleibe Dir treu. Dann ist alles gut und voller Magie.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.10.2020, 14:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Magierin FuriA,

hab' gerade bei Crazy vorbei geschaut, die heute 1.300 hat.... aber Deine Bilanz läßt sich auch sehen - schöne 330 Tage ohne.... - da sie nicht zum Anstoßen erschien, versuche ich's jetzt mal bei Dir - und NEIN, Du bist keine Lückenbüßerin - wäre sowieso hier reingeschneit! .... *Pling* auf Euch beide und alle anderen, die zwischen einem Tag und unendlich rauchfrei sind

Ich lese immer wieder gern in "Deinen Annalen" - danke dafür.

liche Grüße aus dem Salamandersommer
vonne Nomade

....gerade sehe ich, das dies hier zu Deinem 330sten der 550ste Beitrag ist.... Magie liegt in der Luft

Verfasst am: 18.11.2020, 10:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2709 Beiträge

Hallo Furia,
nein, du bist nicht vergessen. Nur etwas in den Hintergund geraten. Und es tut mir leid, dass ich deinen Jahrestag verpasst habe. Und nun kann ich nur nachträglich nach 367 rauchfreien Tagen zum ersten Jahr gratuilieren. Ich hoffe. dass es dir gut geht und dass du von "seltsamen Ideen" verschont bleibst .
Viele liebe Grüße