Ich will es schaffen

Verfasst am: 02.03.2020, 19:15
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Leseeule Karin,
fünf Jahre bist du heute rauchfrei. Dazu meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
Das Beste, was du für dich selbst tun kannst!
Ganz liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 03.03.2020, 05:36
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Rauchfreiheit!

Wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Ich hoffe, es geht dir gut!

Liebe Grüße und Tschakka,
Sandra

Verfasst am: 03.03.2020, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin, hier kommt noch eine alte Mitstreiterin und gratuliert dir ganz herzlich.
Ich hoffe,es geht dir gut?
Liebe Grüße,
Helly

Verfasst am: 03.03.2020, 18:30
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo leseeule
Ich hab doch gestern glatt ein Jahr unterschlagen und dir zum 4jährigen gratuliert
Sorry. Macht das dann überhaupt ein Unterschied bei so vielen Tagen.....
Hab grad die anzahl deiner nicht gerauchten Zigaretten gelesen. Da wird es einem ja schwindlig was der Mensch so wegrauchen konnte
Viele Grüße
Baum

Verfasst am: 19.03.2020, 08:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin,
lieben Dank für deine netten Wortr und alles Gute,besonders in diesen harten Zeiten.
Aber man kommt zum Lesen.
Liebe GRüße
Hellyng:ng:

Verfasst am: 28.03.2020, 13:13
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4762 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Karin,
danke für die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Es ist wirklich ein schönes Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen, alles viel entspannter. Vor kurzem war ich für 4 Tage im Krankenhaus, mein Zimmernachbar war E-Zig Raucher, selbst in der Nacht verschwand er auf den Balkon. Das sind die Hardcore Raucher, die schieben auch jede Hilfe weit von sich weg, so nach dem Motto „ohne Nikotin muss ich sterben“ so ein Quatsch. Ohne geht es viel besser.

LG
Piet

Verfasst am: 23.05.2020, 11:33
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe „Leseeule“, du treue Seele!
Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine tolle Nachricht!
Ich bin tatsächlich noch rauchfrei! Nun seit 5 Jahren! Wer hätte das gedacht? Der Anfang war echt schwer und ich war mir nicht sicher, ob ich es schaffen würde! Doch bis jetzt hat es geklappt!

Ich hadere immer noch mit meiner Gewichtszunahme und schaffe es nicht wirklich, es wieder zu reduzieren. Aber irgendwie ist das immer noch besser, als wieder zu rauchen.
Ich probiere nun Intervallfasten aus. Momentan zeigt es eine positive Tendenz, mal schauen, was noch so passiert.

Ansonsten geht es mir wirklich gut! Corona bestimmt natürlich auch bei mir den Alltag, doch ich habe meinen Job noch und keine finanziellen Einbußen! Das ist schon viel wert!

Ganz liebe Grüße und bleib gesund!

Tschakka, wir schaffen das!

Verfasst am: 23.08.2020, 22:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Karin du Leseeule,
da hab ich es doch verpasst, dir zu Rauchfreitag
2000
zu gratulieren

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe.

Ein Feuerwerk ist das mindestens, was für dich sein soll
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 11.10.2020, 22:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Leseeule, liebe Karin,

zufällig bin ich jetzt über deinen Thread gestolpert ...

nein,...mir ist nichts passiert :

Aber deine rauchfreien Tageszahlen hab ich gesehen,
da konnte ich jetzt nicht einfach vorbei gehen.

Ich gehe davon aus, dass für dich NMR selbstverständlich geworden ist.

Und trotzdem, du hast vor 2050 Tagen diesen Kampf gegen deine Sucht aufgenommen.

Für alle, die am Anfang ihres Rauchfreiweges stehen, ist das, gut zu wissen.

Dass hier doch einige sind, die es wirklich über Jahre geschafft haben , rauchfrei zu bleiben.

Es macht Mut, stark zu bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.10.2020, 19:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin