Bin seit 28 Tagen clean

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Mönsch, Brigitte,

Dich gibts ja auch noch :razz: Klasse, dass Du nochmal einen Anlauf startest. Und diesmal klappts, sonst komm ich nach Berlin (oder verwechsel ich da was???) und versohl Dir den Allerwertesten, verstanden? :badgrin:

Wie geht es Dir denn, alles okay in der Familie? Und was macht Paul?

Ganz viel Erfolg beim Neustart
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Brigitte,

das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Klar zieht einen jeder Fehlversuch runter, aber meinst Du wirklich, die Raucherei hilft Dir dabei, Deine Diagnose zu verarbeiten?
Du hast doch schon mal fast hundert Tage geschafft, es geht also, Du musst es nur wollen. Also WILL endlich, wie Klaus immer sagt.

Grüßles und alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4149 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Brigitte

ich hab grad ein wenig quergelesen bei Dir.

Ich hoffe, dass Du es diesmal schaffst, ich war auch ein totaler,hoffnungsloster Fall, hätte nie gedaCHT; DASS ICH SOWEIT KOMME (104 Tage), aber dank der Pflaster und der lieben Leute hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder anfange mit dem Schei......

Ich drücke Dir feste die Daumen
LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
froinvroni
froinvroni
Dabei seit: 09. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hi Brigitte,
ich wünsch dir auch alles gute für morgen! wir scheinen einen ähnlichen rythmus zu haben. ich hab auch letztes jahr am 26.8. aufgehört und leider nach ein paar monaten wieder angefangen. mein neuer ausstiegstag ist der mittwoch. also, auf ein neues!! wir packen das!
grüßle, vroni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Brigitte,

ich hatte dir gestern schon geschrieben, aber irgendwie ist es verschwunden.
Kann mich noch ganz schwach an dich erinnern und freue mich umsomehr, dass du jetzt auch wieder dabei bist.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Morgen, Brigitte,

na, das ist ja toll, dass Du Dich entschieden hast, es noch einmal zu versuchen - was rede ich - es "in Angriff zu nehmen"! Dazu wünsche ich Dir einen starken Willen und natürlich kannst Du hier mit uns rechnen - versprochen!

Beam Dir ganz viel Kraft rüber.....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Ihr lieben,danke für die nette begrüßung.
Gerade komme ich vom Arzt und er sagte mir das ich eine athmatische Bronchites habe und es das beste wäre nicht mehr zu rauchen.Paßt ja.
@Bruni
mit meiner Familie ist solangsam alles wieder im Lot.Mein Göga wurde am Fuß operiert und darf 16 Wochen nicht auftreten( haben noch ca.6 Wochen) heißt ich darf ihn überall hinschieben.
Paul hatte eine Blasenentzündung,war nicht schön überall wo er stand und lag war es feucht,durfte somit permanent den Putzlappen schwingen.
So nun bin ich eine Woche krankgeschrieben und kann mich noch besser dem Rauchausstieg widmen.Ich werde mir jetzt Wolle besorgen,damit die Hände was zu tun haben.
Liebe Grüße Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Abend,nach dem ich den Schreck verdaut habe (bronchites und asthma) habe ich das rauchen heute mittag eingestellt.Ich hoffe es ist ein heilsamer Schock,denn der Gedanke irgendwann nur noch mit Medikamenten oder Sauerstoff zu atmen ist für mich sehr erschreckend.
Bis jetzt gehts ganz gut.
Schönen abend Brigitte