Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 22.09.2020, 12:27
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

ich bin zurück....:

Ich danke euch für die lieben Zeilen in meiner Stube.

Mir geht's gut, habe einen schönen Urlaub hinter mir,

ein Chorwochenende in Walsdassen ( es lohnt sich zu googlen)

....und dieses herrliche Spätsommerwetter genieße ich in vollen zügen!

Außerdem, ich muss euch leider sagen, dass eine kleine Forumpause sehr gut tut.

Da ist nichts, dass irgendwie triggert

Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr mich los seid.
e:

Verfasst am: 22.09.2020, 13:23
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Wie schön liebe Herta!
Zum einen Dein Urlaub, der sehr gelungen scheint und dass Dich hier niemand los wird...



Gleich gibt es Essen bei uns, ich habe einen Nudelauflauf im Ofen, der Salat ist vorbereitet, die Große kommt gleich, die Kleine ist schon hier.
Manchmal ist das Leben doch einfach nur schön...
Vor allem wenn man Deine positiven Texte gelesen hat



Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 23.09.2020, 16:03
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

- Ralph Waldo Emerson -



Für Dich: und für mich....

Erzähl, wie war Dein Tag?

LG

Nadja



Verfasst am: 24.09.2020, 21:58
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Liebe Herta!

Ich wollte Dich auf kein Fall ausfragen

Dein Tag war schön jeder Tag ist so wertvoll....
Jeder Augenblick!

Ich erzähle dir morgen wie mein Tag war

Heute bin ich müde

Gute Nacht

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 27.09.2020, 12:56
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Herta,

Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer.

Ich stamme aus dem Bergischen Land. Aber die Nordsee ist und war immer meine 2. Heimat. Ich fühle mich dort zu Hause. Ich war schon lange nicht mehr dort. Sonst fahren wir immer im Herbst und/oder Silvester dorthin. Letztes Jahr ist meine Schwägerin verstorben, deshalb mussten wir es absagen. Na ja, dieses Jahr ging gar nichts. Kein Urlaub seit Januar. So ist es halt, wenn man einen Betrieb in der "Baubranche" hat

Aber auch diese Zeit wird vorbei gehen

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Rita

Verfasst am: 28.09.2020, 16:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Heute möchte ich dir endlich für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder von dir zu hören! Am Wochenende war ich bei meinen Eltern und das Freibad hatte noch auf... Aber ich hatte etwas Halsschmerzen und so habe ich leider auf das Schwimmen gehen verzichten müssen. Es war ja auch recht kühles Wetter schon. Ja, in dem Schwimmbad haben sie strenge Hygiene-Regeln... Ich bin froh, dass ich dieses Jahr überhaupt ein paar Mal schwimmen gehen konnte.
Am Samstag habe ich dann an meinem linken Oberarm einen komischen Stich entdeckt. Wir sind dann zum Notarzt gefahren und die Notärztin hat mir eine Antibiotika-Salbe verschrieben. Heute war ich auch noch in Asbach beim Arzt und der meinte, man könne erst in vier Wochen einen Bluttest machen, weil sich dann erst Antikörper gebildet haben. Naja, ich glaube aber, dass es kein Zeckenstich ist, dazu ist er zu klein.
Macht nichts, wenn du nicht so gut in Sprachen bist, dafür kannst du sicher andere Dinge sehr gut!



Jedenfalls weiß ich wegen des Stiches nicht, ob es so gut war, immer unter dem Kirschbaum auf der Wiese zu liegen...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Herbstwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 01.10.2020, 13:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

ich spazier grad ein bisschen durch Forumshausen uns lass auch Dir einen Gruß da und ein paar frische Blümchen


Wie schön, dass Du immer noch hier tätig und unterstützend unterwegs bist!

Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen!


Bis bald mal wieder grüßt Dich herzlich

Silke

Verfasst am: 02.10.2020, 12:21
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo liebe Herta!

Wenn es nur die Funktion hier gäbe Audio aufzunehmen
:

Dann würde ich dir öfter über meine Zeit berichten
Obwohl.... hmmm keine Ahnung, ob das dir überhaupt gefallen würde?

Ich will nur damit sagen, dass es lästig ist lange Texte am Handy zu tippen.
Und wenn ich am PC bin... kaum dafür Zeit.

Jetzt hat mich heute mein Körper gezwungen auf dem Sofa zu landen...

Na ja, ist halt manchmal so.

Chor..... ooo ja und wie ich dich verstehe.
Gestern hatten wir mit neuem Chorleiter die Erste Singstunde.
Zwar ein wenig ungewohnt..... weiter von einander zu singen, aber was solls...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!



Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 02.10.2020, 13:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

danke! Es war schön, Dich in meiner Hütte zu sehen!

Bis bald wieder mal in der Nachbarschaft, ich wünsche Dir alles Liebe,

Silke

Verfasst am: 03.10.2020, 20:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

PIEP

Moin Herta,

hab' eben zufällig die Glückwünsche zu meinem dritten Jahr entdeckt - danke.

War 'ne Zeit nicht in Stimmung (und bin es gerade eigentlich wieder nicht, da vor einer Woche einer meiner liebsten langjährigen Freunde gestorben ist - aber ich muß ja weiter latschen....)

Nun werde ich, etwas dosierter vielleicht, "wieder mitspielen" im Rauchfrei-Buddelkasten.
Ja, ich glaube, das Bild hat was - gilt es doch bei den meisten, das, was tief verschüttet oder vergraben worden ist, auszubuddeln, um zu verstehen, warum man der Sucht auf den Leim gegangen ist und wie man diese bis über den Stehkragen einbuddeln kann.... oder.

Genug philosophiert....

Es grüßt
de Nomade