Ever look back

Verfasst am: 04.08.2020, 21:23
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Birgit, da hast du - wie der Blitz aus heiterem Himmel - schon supertolle, megastarke

400 Tage
geschafft!
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

Marion5

Verfasst am: 04.08.2020, 22:17
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Birgitt!
400 Tage!
Das ist Spitze! Ich gratuliere dir herzlich.

Ich habe gerade gelesen, wie froh du bist nicht mehr zu rauchen.
Dahin möchte ich auch eines Tages kommen.
Noch kämpfe ich um den Absprung in ein rauchfreies Leben.
Der hat mich im Griff. Den Kampf gebe ich nicht auf.

Dir noch einen schönen Rest-Abend und eine gute Woche.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 05.08.2020, 08:33
BiBe58
BiBe58
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Liebe Grüße an alle Nichtmehrraucher und die, die auf dem Weg dahin sind.

Verfasst am: 31.08.2020, 12:24
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Birgitt,

Danke für Deine Erinnerung an all das was für mich besser war ohne Rauch. Das hat richtig gut getan.
Und es stimmt, jetzt nach 5 Tagen habe ich langsam das Gefühl es ist so - ohne Zigaretten - stimmiger. Oh wie dumm von mir... Wieder anzufangen. So sehe ich das. Aber es bringt ja nichts zu jammern. Also, alles zurecht gerückt und weiter geht's!

Das mit dem nicht mehr nach Zigaretten riechen finde ich auch sehr wichtig. Heimlich rauchen klappt sowieso nicht und Spaß macht das auch nicht. Die Freiheit nicht rauchen zu müssen, fängt langsam an sich gut anzufühlen, das ist schön.

Danke für Deine liebe, lange Nachricht bei mir und es ist wunderbar dass Du weiter so toll dabei bist und Du auch viel vom NMR hast! und was ich auch schön fand zu lesen ist, dass Düsseldorf ruhig nochmal stattfinden könnte finde ich auch!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 17.09.2020, 16:11
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

444 Tage!



Liebe Birgitt, herzlichen Glückwunsch!



Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 27.09.2020, 19:41
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke schön für Deine netten Worte

Ja, ich freue mich auch auf das nächste treffen, wenn dann endlich dieser doofe Virus verschwunden ist...
Ich finde der hat sich lange genug ausgebreitet...

Nein im Ernst... Ich hoffe, das in nächster Zukunft mal wieder normalität aufkommt. Natürlich ist verreisen nicht das wichtigste auf der Welt... Aber, um den eigenen Akku auf zu tanken, wäre das toll ;)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu

Verfasst am: 27.09.2020, 21:00
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu

1000 Tage ohne Rauch



mit vielen lieben rauchfreien Grüßen vonne Ruhr

Manfred

Verfasst am: 27.09.2020, 21:13
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Ups ,
sollte nicht so sein
las gerade über ein Treffen in Düsseldorf,
schade, war leider nicht dabei.
Würde mich auch auf ein nächstes Treffen,
wenn es denn zeitlich passt, sehr freuen.
In der Hoffnung, Corona bald vergessen zu dürfen..
in aller Freundschaft...
Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

Manfred

Viele Glückwünsche, liebe Birgitt zur Schnapszahl 444 Tage
und über 1 Jahr ohne Rauch

Einfach die nächste Zig. nicht anzünden ... .... mir hat es sehr viel geholfen
und, wenn mal der Gedanke kam , dann einfach , war wohl später......denken....,
ups, ich rauche doch nicht ( mehr )

Verfasst am: 30.09.2020, 20:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Birgitt,

las gerade bei Sunny-Ya, daß Du hoffst, Dich in streßbedingten Rückfallgefahrsituationen an die Anfänge meines Rauchausstiegs zu erinnern.... danke

Möge es nie dazu kommen
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 13.10.2020, 17:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin