***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 15.06.2020, 13:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Manu

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen einjährigen.


Herzlichen Glückwunsch
zu deinen ersten vierstelligen Schnapszahl
Was für eine Zahl, fantastische Leistung

Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.06.2020, 22:28
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Manu!

Jetzt habe ich doch deine sagenhaften 1111 Tage verpasst!
Ich gratuliere dir herzlich zu diesem wundervollen Ergebnis.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch.
Zur Zeit gehe ich selten ins Internet, weil ich ganz viel lese.
Nach monatelanger Abstinenz habe ich dieses Hobby wiederentdeckt.
Angefangen habe ich mit Krimis. Doch nun alles, was mir in die Finger kommt.

Uns geht es hier gut. Wir kochen Marmelade aus Erdbeeren und Johannisbeeren.
Trotz der Trockenheit sind unsere Johannissträucher voll.
Die Erdbeeren sind gekauft. Himbeeren gab es heuer nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Restabend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 29.06.2020, 10:33
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Manu,
vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich immer so sehr über Besuch. Wie gut, dass es euch Lotsen gibt, die immer mal zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden. Ich hoffe, es waren ausreichend Kekse und Kaffee da.
Dir einen guten Start in die neue Woche, die wir als nächste rocken müssen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 19.07.2020, 19:42
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Manu!

Vielen Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich bin noch immer erstaunt, dass ich die DoKeDo geschafft habe.
Zur Feier des Tages habe ich zu Hause ein leckeres Essen gekocht.
Meine Männer haben mich gelobt.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 05.08.2020, 17:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Manu,
ich kann mich nicht erinnern schon mal hier gewesen zu sein. Aber für deinen netten Besuch muss ich mich einfach bedanken. 3-mal Unendlich - unmöglich. Aber 1-mal bis zum Ende - das würde gehen. Lass es und versuchen Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 07.09.2020, 10:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
dankeschön für deine morgendlichen Glückwünsche!
Dabei fiel mir ein, dass ich schon viel zu lange nicht in Berlin gewesen bin.
Na, wenn die Radtour vorbei ist, mache ich mir mal ein paar Gedanken darüber!
Einen guten Wochenstart wünscht dir Claudia

Verfasst am: 10.09.2020, 21:56
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Manu

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut.

Wie wäre es mit einem leckeren

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.09.2020, 10:15
Mona-eben
Mona-eben
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Moin Manu,
danke für deinen Besuch. bist die erste auf meinem neuen Konto.
Ich muss mich leider beeilen heute. Wir haben Probleme mit dem Router und bevor das Internet wieder weg ist, muss ich abgeschickt haben.
Danke auch für die Erinnerung an den Chat. Wenn ich dann noch oder wieder stabiles Internet habe, werde ich wohl reinsehen.
Mein Neustart ist erst für den 01.10. geplant. Besser wäre natürlich jetzt sofort. Aber da ich mich für immer an das Datum erinnern möchte, passt der 01.10. besser. Meine Enkelin wird 1 Monat.
Und wichtig ist mir nur, DASS ich einen Neustart wage.Dass auch ich es kann, haben mir die 3 Monate Rauchfreiheit bewiesen.
Ich wünsche dir einen sonnigen und vor allem rauchfreien Tag.
Liebe Grüße
Mona und ihr überlassener blassen:

Verfasst am: 23.09.2020, 11:18
Mona-eben
Mona-eben
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Moin meine liebe Manu,
danke für deinen Besuch
Fast hätte ich den Chat wieder vergessen. Ich hab dich auch gar nicht gesehen. Und auch sonst außer Marlies und Christian sowie Yaso nix bekanntes.
Scheint mich auch niemand als Ramona wiedererkannt zu haben. Aber als Ramona war ich auch nur ein- oder zweimal im Chat.
Danke für deine Zuversicht. Die fehlt mir leider. Aber dafür bin ich vielleicht motivierter. Bei dem Avatar vor Augen sicher verständlich
Leider versucht mir dasdie Zuversicht, die du mir gibst gleich wieder zu nehmen und meint, ich werde mein Startdatum wohl noch einige Male nach hinten verschieben.
Das will ich aber nicht. kann den mal jemand wegnehmen, fesseln und knebeln oder sonst was? Immer wenn ich ans Startdatum denke, kommt es und verunsichert mich total.
Noch ist aber etwas Zeit und eigentlich bin ich morgens immer gut beschäftigt mit Tiere füttern, Katzenklo machen, Frühstücken, Heimtrainer und Fertigmachen für den Tag. Wo passt da noch rauchen rein?
Heute ist Heimtrainer schon ausgefallen, weil es mir wichtiger war, mich für alle Besuche zu bedanken.
Zugegeben, bin etwas träge und langsam geworden, seit ich berentet bin. Hab ja Zeit.
Und mir einen Zeitplan zu machen, versetzt mich nur in Stress. Was macht der Süchtige um Stress zu bekämpfen? Er/Sie raucht. Das ist also wenig hilfreich mit dem Zeitplan.
Jetzt hab ich dir schon ne ganze Menge meiner Probleme, die wahrscheinlich gar keine sind, erzählt. Vielleicht genügt es, den Zeitplan etwas auseinanderzuziehen. Ich rauche zwar, allerdings immer nur etwa 2 Züge im Stehen. Für mehr nehme ich mir nicht die Zeit. Ich werfe den Rest allerdings nicht weg. Zünde die Zigarette für nächsten 2 Züge wieder an und rauche so bis abends 10 bis 13 Zigaretten. Verkneife mir das Rauchen allerdings auch nicht. Um den Entzug zu beseitigen, brauche ich keine ganze Zigarette. Die 2 Züge genügen völlig. Ich denke, dadurch das Rauchen nicht aufzuwerten.
So, damit bist du jetzt wohl auch einen halben Tag beschäftigt.
Wünsche dir also einen sonnigen rauchfreien Resttag.
Liebe Grüße
Mona und ein gezockter blassen:

Verfasst am: 27.09.2020, 19:20
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo liebe Manu,
schön dass du immer noch als Lotsin dabei bist. Ich freue mich auf unser nächstes Rauchfrei-Treffen.