2 Jahre ....

Verfasst am: 27.09.2020, 12:33
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Hanau,

1000 Tage Frischluft müssen gefeiert werden!!!!!



etwas Deko



Kaffee, Tee, Kakao



ein Apfel- und ein Zwetschgenkuchen

und zum Anstoßen:



Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, feiere deine Gelassenheit und deine Freiheit

Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 27.09.2020, 12:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Liebe Hanau,

Herzlichen Glückwunsch- 1000 Tage super.
Das ist eine ganz tolle Leistung-sei stolz auf dich und feiere diesen besonderen Tag

Liebe Grüße
Elli

Verfasst am: 27.09.2020, 13:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2710 Beiträge

Hallo Hanau,
wenn es dir so geht wie mir, dann sind auch dir die eigenen Tage schon länger aus dem Fokus geraten. Das ist auch gut so. Irgendwann rechnet man in Jahren und fiebert nicht mehr der nächsten Woche oder dem nächsten Monat entgegen. Ein runder Tausender hingegen ist doch das, was wir mal im Sinn hatten. Wenn wir den erreicht haben, DANN ... ist es bestimmt ein Anlass ein paar Korken knallen zu lassen. In diesem Sinne herzliche Glückwünsche und einen super Tag
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 27.09.2020, 14:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Hanau,

auch ich möchte Dir zu Deinem ganz besonderen
Jubiläum gratulieren.
1000 Tage rauchfrei, das ist schon eine richtig
stabile Nummer.


Wie fühlt sich die Vierstelligkeit an für Dich?
Ich war stolz wie Bolle an dem Tag, es war ein
tolles Gefühl, das wünsche ich Dir auch.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 27.09.2020, 14:59
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Hanau,

w o w

1 0 0 0 Rauchfreitage

-lichen Glückwunsch; stolze Leistung

genieße diesen einmaligen Sonntag

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 27.09.2020, 20:30
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu

1000 Tage ohne Rauch



mit vielen lieben rauchfreien Grüßen vonne Ruhr

Manfred

Verfasst am: 27.09.2020, 21:17
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Hanau,

auch von mir alles Gute zu Deinem tollen Jubiläum



1000 ist eine beachtliche Zahl und Du hast etwas sehr sinniges in einem Deiner ersten posts dieses WZ's hier geschrieben... Dass man nie vergessen sollte, wie sehr man NR werden wollte.



Du scheinst es zu beherzigen, auch hierfür Glückwunsch!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.09.2020, 08:01
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Danke, meine Liebe!
Ich hoffe, du hast dich gefeiert!
Und nun geht es auf den 2.000 zu.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 24.12.2020, 16:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo liebe Hanau,

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend und ruhige Feiertage. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und du musst nur für euch und deine Liebsten sorgen. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht denn

Wir sind rauchfrei

:enk:ng:

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli